HFS-Bambiverleihung '13, Fahrradcenter Harburg (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

HFS-Bambiverleihung '13, Fahrradcenter Harburg (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 12.02.2014, 00:33

<b>HFS-Bambiverleihung
08.03.2014 um 19:00 Uhr bei TRENGA DE im Fahrradcenter Harburg</b>


In einer 7-stündigen Sitzung hat sich die HFS-Jury (Grotefend, Janibal, Konkursus und ich) auf die Nominierten und den Ablauf der Ehrung verständigt. Über die tatsächlichen Gewinner der HFS-Bambis stimmen wir vier per Fernvotum ab. Die Gewinner werden wir am 08.03.2014 ab 19:00 Uhr feierlich bekanntgeben. Dieses mal werden wir nicht in dem gehabten Lagerraum von TRENGA DE, sondern einem anderen Raum im gleichen Gebäude mit einem etwas anderen Aufbau tun. Michas Firma Kusch Mietmöbel Hamburg wird uns wieder helfen, den Raum angemessen herzurichten. Lass Dich überraschen.

Janibal hat sehens- und gewinneswerte Bambis gebastelt. Der Covadonga Verlag wird zudem jeden Gewinner mit einem Radsportbuch beglücken.

Wer immer sich HFS und seinen Foris verbunden fühlt, ist zu unserer Bambiverleihung herzlich eingeladen. Die Nominierten werden wir vorher nicht bekanntgeben, denn es soll kein Treffen der Nominierten, sondern von Foristis und Gleichgesinnten werden.

Für Speis und Trank wird gesorgt sein, TRENGA DE und HFS laden Euch dazu ein. Dresscode: Feierlich, wie auch immer Du dies für eine Feier von und mit HFS interpretieren magst.

Du gelangst zu der Verleihung durch einen Eingang gleich links neben dem Haupteingang des Fahrradcenter Harburg, Großmoordamm 63-67, 21079 Hamburg.

Mittags wird es das Quer-Park-Ein #007 im Öjendorfer Park geben. Zumindest im Doppelpack mit der Bambi-Verleihung sollte sich so auch eine weite Anreise lohnen. Ich hoffe, dass Leute auch aus den äußersten Ecken des HFS-Landes und auch z. B. aus Berlin uns die Ehre ihres Besuches erweisen werden.

Wer von Euch wird denn bitte dabei sein?
Zuletzt geändert von Helmut am 09.03.2014, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1089
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 12.02.2014, 11:08

QPE #007 = Ja
Bambi Verleihung = Nein
Werde MEINEN Tag, zu der Zeit im Docks und anschliessend auf der Meile verbringen, wünsche Euch einen schönen Abend :wink:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Karin
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 75
Registriert: 17.05.2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Karin » 12.02.2014, 11:13

QPE: Ja!

Bambi-Verleihung: Nein, da anderweitig verpflichtet.
Wünsche schon mal allen abends viel Spaß!

Gruß,
Karin
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 589
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

8.3.

Beitragvon axiom 1 » 12.02.2014, 13:18

Q/P/E wird verpasst, Bambi wird verpasst - da passt dann hoffentlich wenigstens das Urlaubswetter ...
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1105
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 12.02.2014, 18:58

Bin bei der Bambi-Verleihung mit dabei.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 869
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 12.02.2014, 21:52

Ich werde Uwek unterstützen und bin auch da. ;-)
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 485
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 13.02.2014, 19:36

und ich unterstütze Deichfahrer bei der Unterstützung
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 13.02.2014, 20:59

Da versuche ich jedes Frühjahr mal nach Sylt zu fahren und immer kommt was dazwischen :roll:.
Dieses Jahr also die Bambiverleihung, die ich ja auf gar keinen Fall verpassen darf ;).
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1105
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 14.02.2014, 21:44

Speedmanager hat geschrieben:Da versuche ich jedes Frühjahr mal nach Sylt zu fahren und immer kommt was dazwischen :roll:.
Dieses Jahr also die Bambiverleihung, die ich ja auf gar keinen Fall verpassen darf ;).
Besser Sylt als die HFS-Bambi-Verleihung verpassen... Thumbs up! So gehört sich das ;-)
Ich freue mich auf dich!

Edit: auf meine weiteren Unterstützer Deichfahrer und Besenwagenflüchtling natürlich auch :-)
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 485
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 16.02.2014, 13:35

:Wein: Meinen Frau hat mir gerade gesagt, dass meine Schwiegermutte 75 Jahre wird und feiert. Ich muss leider leider absagen son schiet......

Ich wünsche allen viel Spaß und freue mich auf einen ausführlichen Bericht.

Gruß Stephan
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 488
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 24.02.2014, 07:21

Na da schaue ich doch gerne wieder vorbei
Benutzeravatar
Rose
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 20.05.2010, 17:48
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Rose » 03.03.2014, 18:17

Die Rose's sind dabei
Mad4Campy
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1208
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

ABER SICHER !

Beitragvon Ötzy » 03.03.2014, 21:48

Freue mich schon auf die Veranstaltung.
Benutzeravatar
Asphalthardy
Hobby-Schreiber
Beiträge: 9
Registriert: 26.06.2012, 08:10
Wohnort: Neuengamme

Beitragvon Asphalthardy » 06.03.2014, 22:02

Vormittags wird gearbeitet, Abends geht´s zur HFS-Bambiverleihung. :wink:
Der mit dem Golf tanzt
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 07.03.2014, 01:34

HFS-Bambi-News:

Jan brütet über seinem Script für die Moderation

Ich hab vergessen Präsente für die Gewinner beim Covadonga Verlag zu bestellen. Covadonga wird versuchen, die trotzdem zur Verleihung bereitzustellen.

Weil sicherlich fast alle Anwesenden irgendwie durch das HFS-Forum bekannt sein werden, aber nicht jeder jeden kennt, hat Ulrike wieder wunderbare Namensschilder gefertigt, die sich bitte jeder anheften möge, damit wir besser in Kontakt zueinander treten können, denn wir wollen mit-, nicht nur nebeneinander den Abend verleben. Es gibt auch Blanko-Schilder, für unangemeldete Gäste...

Bild
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
sbach2o
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 38
Registriert: 06.08.2007, 13:19
Wohnort: Hannover

Beitragvon sbach2o » 07.03.2014, 11:02

Ich kann es nicht 100%ig versprechen, aber falls ich es schaffe, bringe ich einfach mein Namensschild vom letzten Mal mit.

Das ist dann zwar nicht so schön, aber wie gehabt unaussprechlich.
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 07.03.2014, 21:53

sbach2o hat geschrieben:Das ist dann zwar nicht so schön, aber wie gehabt unaussprechlich.
Findest du? Gibt doch eher 1001 Möglichkeiten. Sbach-zwo-o oder Sbac-H2O oder Es-bach-zwei-o usw. usf. ;).
Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich dich dort wiedertreffen könnte.
Benutzeravatar
joerg72
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 137
Registriert: 09.12.2009, 09:24
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon joerg72 » 07.03.2014, 22:12

Ich bin morgen Abend sehr wahrscheinlich auch mit dabei.
Brockenstürmer und Heide-Dirt-Finisher
Benutzeravatar
Hajobu
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 31.03.2010, 08:39
Wohnort: HH Neuengamme

Beitragvon Hajobu » 07.03.2014, 22:31

Jahh, ich möchte auch dabei sein!
Werde von Asphalthardy abgeholt und mit RAGO Einladungen kommen!
Gott kennen ist Leben! (Tolstoi)
Benutzeravatar
Ketsch
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 68
Registriert: 18.10.2012, 08:18
Wohnort: Krupunder

Beitragvon Ketsch » 07.03.2014, 23:01

Ich möchte auch solch ein Namensschild, also werde ich vorbeischauen.
Bis morgen.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 08.03.2014, 17:18

Puh, ich habe dienstlich viel um die Ohren. Bin in Berlin und hoffe, zu später Stunde noch einen Absacker trinken zu können. Stellt uns was kalt.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 08.03.2014, 17:47

Harterbrocken hat geschrieben:Stellt uns was kalt.
Freut mich!

Es sollte dann noch genug übrig sein. Ob in dem Trubel nachher jemand dran denkt, was davon kalt zu stellen, kann ich leider nicht garantieren, aber es wird auch Sachen geben, die bei Zimmertemperatur schmecken.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Dani HO
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 03.12.2013, 16:29

Viel Spaß

Beitragvon Dani HO » 08.03.2014, 18:27

Der südlichste Aussenposten wünscht Euch allen einen tollen Abend.
:)
Die Wege sind weit...... :x
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 09.03.2014, 09:47

Mist, nun haben wir es doch nicht geschafft. Zu viele Termin plus Stau auf der BAB haben uns einen Strich durch die Planung gemacht. Wenn möglich, nächstes Mal bitte wieder einen Dezember-Termin.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast