Helmuts Persönlichkeit - unsere lebhaften Erinnerungen

Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 612
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Helmuts Persönlichkeit - unsere lebhaften Erinnerungen

Beitragvon kocmonaut » 03.03.2016, 21:37

Rocket Girl schreibt im Fred zur Trauerfeier: "es hätte für so eine facettenreiche Persönlichkeit ruhig etwas emotionaler sein dürfen". Für weitere unerwähnte Momente und Emotionen, an die wir gerne zurückdenken möchten, haben wir HIER doch genug Platz. Ich mache mal den Anfang:

Ein bislang undokumentiertes (aber wohl nicht einmaliges Ereignis): Neumünster CTF 2015 mit Verschnaufpause auf dem Boxberg. Später im Ziel beschwert sich Helmut bei Guide Dirk, weil dieser nicht auf Helmut gewartet hat. (Helmut musste danach über die B430 auf direktem Weg zurück nach NMS abkürzen.) Dirk sagt "ich hab doch dreimal "Aufbruch!" gerufen - warum bist Du denn nicht mitgekommen!?" - Antwort: "Musste noch aufrauchen und fotografieren..."

Den hier finde ich (persönliche Gespräche ausgenommen) am Einprägsamsten: sein Beitrag "Frischhaltedose" im Fred Vorschau zur RTF "Ossenpadd" in Uetersen am 08.09.2014 - Ich verlinke mal den Fred anstatt zu kopieren:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8592

Helmut, der Jäger und Sammler, der für "sein Mädel" Futter von der Jagd heimbringt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste