HFS auf Mallorca (ein kleines Forumstreffen)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

HFS auf Mallorca (ein kleines Forumstreffen)

Beitragvon sonja1 » 24.04.2015, 21:05

Bild

HFS ist überall. Da verwundert es doch nicht, dass sich einige Foristi im Frühjahr auf Mallorca rumtreiben. Und so haben Ledersattel, Mike667 und ich uns gestern zu einem kleinen Forumstreffen in Sa Pobla getroffen. Gemeinsam mit 4 Bayern, die wir dort halbwegs orientierungslos getroffen haben, und 2 Bekannten von Ledersattel sind wir zum Cap Formentor gefahren. Das Wetter war ein Traum, der Blick und die Landschaft sowieso. Es war ein gelungener Tag.

Bild
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 25.04.2015, 05:07

Freut mich, dass Ihr Spaß hattet und Flagge dabei gezeigt habt.

Herzlichen Dank für die Zeilen und die Bilder.

Und weiter viel Freude. Genießt es!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast