HFS-Nach-Cyclassics-Treffen '14, Ida-Ehre-Platz (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

HFS-Nach-Cyclassics-Treffen '14, Ida-Ehre-Platz (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 17.08.2014, 00:56

Wer nach den Cyclassics seine Erlebnisse mit Gleichgesinnten teilen oder einfach nur ein paar Radsport-Bekloppte treffen möchte, ist richtig beim HFS-Cyclassics-Treffen am Ida-Ehre-Platz. Wie immer werden die Teilnehmer (auch Nicht-HFS-Foristis sind gern willkommen) je nach Strecke und Fahrtzeit fortlaufend eintrudeln, ich als La-La-Fahrer (lang und langsam) vermutlich als Letzter.

Bier mit und ohne Umdrehungen kann am nahen Stand erstanden werden. Der Eintritt ist frei. Nette Leute gibt's zuhauf. Man muss nicht zuvor selbst gefahren sein und die Profis kommen auch vorbei, ja nach dem, wie lange man dort steht, bis zu drei Mal. Kittel, Greipel & Co. werden im wartsten Sinne vorbeischauen, weil die auf die Strecke achten müssen.

Wen außer Kittel, Greipel und dem Admin wird man bitte noch dort antreffen können?
Zuletzt geändert von Helmut am 25.08.2014, 04:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 456
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 17.08.2014, 19:18

bei mir steht das Zeichen auf Cyclasics, ich hoffe das Wetter spielt mit.
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1102
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 17.08.2014, 23:21

Helmut, ich überhole dich hoffentlich wieder im Rennen und halte deinen Platz schonmal warm
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Orakel
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2013, 16:34
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Orakel » 18.08.2014, 08:45

Moin,

wir sehen uns dann!
Hoffen wir auf besseres Wetter, als in Malente.

Orakel.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
BikeFuchs
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 18.10.2012, 12:47
Wohnort: HH-Ohlstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon BikeFuchs » 18.08.2014, 11:23

jo, schauen auch gern vorbei - diesmal hoffentlich ohne Defekt wie beim Rennen 2013 inkl. Besenwagen... (siehe Bericht 2013)

Gruß
p.

Wünsche Frust- und unfallfreies Rennen, bei anehmbaren Wetterbedingungen

;-)
Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos...
Benutzeravatar
tomaselli67
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 10.09.2013, 19:34
Wohnort: Dassendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon tomaselli67 » 19.08.2014, 12:15

Hallo,

hoffentlich sehen wir uns dann nach dem Rennen mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einem persönlichen Erfolg in der Tasche.

Und weiterhin feste Daumendrücken für besseres Wetter. Ein bisschen wärmer und vor allen Dingen weniger Wind.

Bis Sonntag
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 589
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Beitragvon axiom 1 » 19.08.2014, 16:46

das habe ich eingeplant, wenn es unterwegs nicht zu feucht-kühl wird und die heisse Wanne lockt ...
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Grauschopf
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 21.03.2010, 19:07
Wohnort: 21244 Buchholz

Vatenfall Cyclassics

Beitragvon Grauschopf » 20.08.2014, 19:56

Hallo Helmut,
da ich wieder "die Tröte" bediene und ab Startblock "A" ( 100+155 ) mit an die Starts gehe....schreib mir doch bitte rechtzeitig, in welchem Startblock du stehst, damit ich dich gebührend begrüßen kann :D ;-)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Vatenfall Cyclassics

Beitragvon Helmut » 20.08.2014, 22:34

Grauschopf hat geschrieben:schreib mir doch bitte rechtzeitig, in welchem Startblock du stehst, damit ich dich gebührend begrüßen kann :D ;-)
Den weiß ich noch nicht genau (E oder F), ist aber vermutlich auch nicht nötig. Ich werde versuchen Dich zu finden und abzulichten.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast