Fahrraddisko Vol. 1, Oberhafenquatier (Vorschau)

Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Fahrraddisko Vol. 1, Oberhafenquatier (Vorschau)

Beitragvon Harterbrocken » 04.04.2014, 21:50

Erstmalig wird es in Hamburg eine Fahrradisko geben. Der Strom für die Liveband auf der Bühne wird von den Besuchern selbst "erstrampelt". Dazu werden fünf stationäre Fahrräder aufgebaut, die per Muskelkraft Generatoren antreiben. Eine schöne und nachhaltige Idee. Endlich mal eine Disko für Tanzmuffel. Wer nicht zappeln mag, setzt sich in den Sattel und gibt Gas.

Ich finde das toll und werde die sieben Euro Eintritt investieren. Vielleicht trifft man sich ja vor Ort. Infos:

http://reset.org/blog/tanzen-und-stramp ... g-03132014
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1138
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 05.04.2014, 00:10

Weil im Urlaub, leider nicht dabei........schade :mad:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Fahrraddisko, Oberhafenquatier HH 11.04.

Beitragvon Helmut » 05.04.2014, 04:37

Harterbrocken hat geschrieben:Vielleicht trifft man sich ja vor Ort.
Sollte klappen. :)

Man muss Prioritäten setzen. Um diese Premiere nicht zu versäumen, hab ich den HFS-Stammtisch, den Winterpokal-Abschlußumtrunk und meinen persönlichen Wochenabschluss-Absacker alle auf diesen Termin umgebucht.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Halbrenner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2013, 16:03
Wohnort: Altona-Altstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Halbrenner » 06.04.2014, 11:22

Yeah, Fahrraddisko. :cool:

Leider gehts am Morgen danach schon wieder mit dem nächsten Brevet weiter ... ich werde mich aber bestimmt beim nächsten Mal blicken lassen.
Altonaer Bicycle-Club von 1869/80.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast