Seite 1 von 1

Forumstreffen auf'm Hamburger Weihnachtsmarkt '13

Verfasst: 16.12.2013, 09:29
von Helmut
Bild

Am Sonntag, den 22.12.2013 ab 16:00 Uhr gibt es wieder das HFS-Forumstreffen auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns an dem Glühweinstand, der der Rathaustür am nächsten ist, treffen uns wer will mit Kind und Kegel.

Wir werden Glühwein mit und ohne Schuss zu uns nehmen, aber auch Kinderpunsch für kleine und große Leute. :kipprein:

Wer denn bitte dieses Jahr bei mit dabei sein?

Bild: Anne

weihnachtsmarkt

Verfasst: 16.12.2013, 12:45
von axiom 1
tolle idee, doofer termin

genau zeitgleich trinken wir bei uns im garten glühwein, um dem museumsdorf volksdorf mit spenden zu helfen ...

Verfasst: 16.12.2013, 19:53
von mad.mat
Bin dabei! :D

Verfasst: 17.12.2013, 21:55
von UweK
Plane ich auch ganz fest mit ein, freue mich schon drauf.

Verfasst: 17.12.2013, 23:15
von Skaterwaage
Dabei!!!

;-) Sw

Verfasst: 18.12.2013, 08:37
von Ledersattel
Klar doch! :Rentierschlitten:

Verfasst: 18.12.2013, 10:08
von Tribelix
Dabei mit :foto: gibt viel abzulichten

Verfasst: 21.12.2013, 14:36
von Besenwagenflüchtling
Komme auch hin, freue einige kennenzulernen. Bis morgen :wink:

Verfasst: 22.12.2013, 09:01
von Harterbrocken
Nun, mal sehen. Ich versuche zu kommen. Habe meine vierköpfige Gastfamilie aus Kalifornien im Schlepptau - Christmastime in Germany ist angesagt.

@Admin: Wird Zeit, dass sich das HFS-Logo etwas weihnachtlich schmückt :)

Verfasst: 22.12.2013, 11:22
von Janibal
uuuääähhhh,

trinkt für mich mit, ich kann leider nicht, erster radfreier Tag nach Wochen verpflichtet mich zu Besuchen im Dorf.

Ich schau mir die Bilder an und trinke dann auf euch.

jan iBal

Verfasst: 22.12.2013, 11:46
von Helmut
Harterbrocken hat geschrieben:@Admin: Wird Zeit, dass sich das HFS-Logo etwas weihnachtlich schmückt :)
Danke für den Hinweis. Der 4. Advent kam für mich wieder so überraschend, weil ich versäumt hatte mir eine Benachrichtigung im Kalender einzustellen.

Verfasst: 22.12.2013, 21:47
von Besenwagenflüchtling
Nabend,

ich wollte nur kurz sagen, dass es auf dem Weihnachtsmarkt super nett mit Euch war.

Gruß Stephan

Hallo, ich fand es auch sehr nett, ich glaube aber, ich fange klein an und nicht gleich in Göttingen. :-) Schöne Weihnachten.

Gruß Sophia (Tochter vom Besenwagenflüchtling)

Bild

Verfasst: 23.12.2013, 02:39
von Helmut
Bild

Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Im Kreis der HFS-Foris ist's immer nett. Das freut auch mein Mädel.

@ Sophia: Solltest Du Blut geleckt haben, könnte (muss aber nicht) mit der Zeit sowas Dein Ziel sein:

http://www.team-bur.de/

Hier kommen meine

19 Bilder vom HFS-Forumstreff auf'm Rathausmarkt:
http://bilder.hfs.bike/Mensch%20&%20Mat ... index.html


Vielleicht folgen ja noch ein paar...

Wer von Forumstreffen noch nicht genug hat, kann viele Foristis am 26. beim Cross in Appelbüttel, am 27. beim Bratwurstcross in Trittau und der Critical Mass in Hamburgs Zentrum, am 29. bei der Jahresabschlussrunde in Undeloh und am 31. beim Silvesterlauf in Volksdorf antreffen.

Verfasst: 23.12.2013, 13:52
von UweK
Das war ein sehr schöner Nachmittag mit euch.

Habt ein frohes Fest und kommt gut rein ins neue Jahr.

Bild

Verfasst: 23.12.2013, 17:58
von Ledersattel
Helmut hat geschrieben: Vielleicht folgen ja noch ein paar...
Ein nettes, gemütliches Glühweintreffen. :Rentierschlitten:
Hier kommen die Bilder, die Anne von Euch gemacht hat. :foto: :Photo:
Gruß
Ledersattel

Bild

Verfasst: 24.12.2013, 02:08
von Helmut
Bild

Hier kommen von Anne und Besenwagenflüchtling

weitere 44 Bilder vom Forumstreff auf'm Weihnachtsmarkt:
http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de ... g%201.html