Vattenfall Cyclassics '13: Rahmenprogr. für HFS-Foris

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Vattenfall Cyclassics '13: Rahmenprogr. für HFS-Foris

Beitragvon Helmut » 19.08.2013, 23:00

Vattenfall Cyclassics 2013
Das Rahmenprogramm für HFS-Foris und Gleichgesinnte


Ihr Lieben,

neben und im Einklang mit dem offiziellen Programm der Vattenfall Cyclassics gibt es einige besondere Termine und Anlaufpunkte für HFS-Foris und Gleichgesinnte. Dabei sein kann selbstverständlich auch, wer das Rennen nicht mitfährt.

Sa. 24.08. 10 - 11 Uhr: Start zur RTF "Vor dem Weltcup", Bredowstraße 4, 22113 Hamburg–Billbrook

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=7021

Sa. 25.08. 14 bis ca. 16 Uhr: Forumstreffen auf dem Rathausmarkt am Bierstand an der Mönckebergstraße

So. 26.08. 10 bis ca. 17 Uhr Forumstreffen an der Streckenabsperrung am Ida-Ehre-Platz, laufend Eintreffen u. a. der Finisher

Auf der Cyclassics-Messe findet Ihr in diesem Jahr drei beachtenswerte Stände auf dem Jungfernstieg

Am Stand von Champion System könnt ich die gesamte HFS-Kollektion anprobieren. Das Design der Musterstücke wird ein anderes sein, aber so bekommt man ein Gefühl für die Stoffe und die Passform.

http://champ-sys.de/shop/vereine-teams/ ... ?limit=all

Bei Rocktape wird Physio-HH Sebastian wird jeden HFS-Fori kostenlos tapen. Ich habe keine Probleme mit meinen Waden, werde mir trotzdem martialisch wirkende Linien drauf kleben lasen.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=7027

Die RG BSV Hamburg wird mit einem Stand vertreten sein, der von Rad-Manne und Rad-Sanne besetzt sein wird.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=7162

Wir freuen uns auf Euch. Wer ist denn wo mit dabei?
Zuletzt geändert von Helmut am 01.09.2013, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

SAMSTAG

Beitragvon Superwosi » 20.08.2013, 13:22

Samstag am Bierstand ist ne Maßnahme.
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 740
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 20.08.2013, 13:26

Sonntag nach dem Rennen auf jeden Fall am Ida ehre Platz ;)

Sonnabend am Bierstand müssen wir mal gucken ob wir es schaffen :cool:
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 20.08.2013, 19:59

Samstag und Sonntag dabei!
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 21.08.2013, 11:14

mad.mat hat geschrieben:Samstag und Sonntag dabei!
NobNob und Ötzy auch...
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 378
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Ledersattel » 21.08.2013, 16:12

mad.mat hat geschrieben:Samstag und Sonntag dabei!
... joohh!!
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 21.08.2013, 21:29

mad.mat hat geschrieben:Samstag und Sonntag dabei!
Na klar :D

stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 21.08.2013, 23:49

Am Sa. auch dabei sein wird Detlef Koepke, Veranstalter der Mecklenburger Seen Runde.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=6933

Am So. gibt es evtl. einen weiteren Ehrengast zu begrüßen. Weil es nicht sicher ist, verrate ich nicht öffentlich, um wen es geht. Nein, als Radfahrer ist er nicht bekannt, aber als einer der großen Förderer des Radsports.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Frühstarter

Beitragvon Harterbrocken » 23.08.2013, 16:44

Bild
Früh übt sich, wer...

Heute gesehen beim Rundgang über die Cyclassics-Messe. Sohnemann fährt schon Rennrad, wenn auch passiv und genießt das Rahmenprogramm. Am Sonntag werden Mama und Papa den Kindersitz aber demontiert haben.
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

rocktape wirklich da?

Beitragvon axiom 1 » 24.08.2013, 10:49

moin,

kann einer etwas zum verbleib von rocktape beitragen?

einer ihrer wettbewerber meinte, dass sie "leider nicht da" wären.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: rocktape wirklich da?

Beitragvon Helmut » 24.08.2013, 20:02

axiom 1 hat geschrieben:kann einer etwas zum verbleib von rocktape beitragen?

einer ihrer wettbewerber meinte, dass sie "leider nicht da" wären.
So ist es.

Rocktape war angekündigt, der Importeur hat dann aber doch einen Rückzieher gemacht, hat Physio-HH Sebastian mir eben erzählt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast