HFS-Stammtisch Frau Möller 10. Mai 2013 (Bericht + Foto)

Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

HFS-Stammtisch Frau Möller 10. Mai 2013 (Bericht + Foto)

Beitragvon Harterbrocken » 10.05.2013, 23:43

Bild

Bei zehn Stammtischlern wurde es bei Frau Möller schön kuschelig in unserer Monatsrunde - fast ein volles Dutzend beim HFS-Stammtisch. So viele waren wir noch nie. Die neue Kneipe, die rauchfreie Frau Möller statt der verqualmten Ilohh-Bar, hat sich bewährt. Voll war es. Aber fürs nächste Mal, könnten wir einen großen Tisch reservieren, wenn wir wollen. Die Zahnkranz-Deko finde ich für einen Stammtisch nett; sollten wir als Erkennungszeichen immer dabei haben.

Die Themen kreisten über den aktuellen HFS-Tratsch bis hin zur Planung eines HFS-Sommerfestes. Als mögliche Austragungsorte wurden Öjendorfer Park und Stadtpark diskutiert. Konkrete Termine und Veranstaltungsorte wurden allerdings nicht genannt. Was meint die Mehrheit?

Mad.mat wie auch der virtuell zugeschaltete Admin sollten ein Bild vom Stammtisch haben. Vielleicht könnt Ihr das hier ergänzen.
Zuletzt geändert von UweK am 14.08.2018, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1366
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: HFS-Stammtisch Frau Möller 10. Mai 2013 (Bericht + Foto)

Beitragvon mad.mat » 11.05.2013, 07:18

Harterbrocken hat geschrieben:,
Mad.mat wie auch der virtuell zugeschaltete Admin sollten ein Bild vom Stammtisch haben. Vielleicht könnt Ihr das hier ergänzen.
Helmut, Bilder sind per whatsapp bei Dir.

War schön gestern. Große Runde mit Stammtischrookies.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: HFS-Stammtisch Frau Möller 10. Mai 2013 (Bericht + Foto)

Beitragvon Helmut » 11.05.2013, 10:21

Harterbrocken hat geschrieben:Die Themen kreisten über den aktuellen HFS-Tratsch bis hin zur Planung eines HFS-Sommerfestes.
Getratscht wird ja immer über andere Leute, also solche, die nicht dabei sind. Schluck, vielleicht wäre ich doch besser dabei gewesen? Na ja, gestern ging es einfach nicht, weil ein von mir sehr geschätzter Arbeitskollege in Buchholz groß gefeiert hatte.

Zum Sommerfest: Da lass uns man mal weiter drüber schnacken und irgendwann demnächst gilt es dann eine Entscheidung über Ort, Art und Termin zu fällen bzw. abzustimmen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste