RTF-Kaffeeklatsch Hamburg 18.1.20 (Vorschau)

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 986
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

RTF-Kaffeeklatsch Hamburg 18.1.20 (Vorschau)

Beitragvon Knud » 08.01.2020, 23:21

Draußen dominieren Cross-Rennen, CTF und Single-Trails. Je nach Wetter lockt auch schon mal das heimische Sofa. (Die fleißigen gehen vielleicht auch auf die Rolle im Keller.)

Aber es wird wieder Frühjahr und Sommer werden, dann werden die Renner wieder ausgepackt und die Straße wird unter die Räder genommen. Bis dahin kann man sich erinnern und austauschen oder auch schon mal in die kommende Saison blicken.

Dazu lädt der Radsportverband Hamburg seine Breitensportler zum Kaffeeklatsch ein. Dort kann man dann gemeinsam fachsimpeln und das abgelaufene Jahr Revue passieren lassen. RTF-Koordinator Michael Scheibe wird wieder die Besten ehren und von Neuigkeiten vom BDR für das Jahr 2020 berichten.

Im "Rahmenprogramm" werden Susanne und Manfred wieder mit leckeren Kuchen verwöhnen.

Anders als in den Vorjahren ist die Veranstaltung in diesem Jahr in der Aula des Gymnasium Meiendorf, Schierenberg 60 in Rahlstedt statt.
Sonnabend, 18.1.20, 15.30 bis 17.30 Uhr, auf Einladung

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast