RTF Kaffeeklatsch Schleswig-Holstein 14.1.18 (Vorschau)

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 716
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

RTF Kaffeeklatsch Schleswig-Holstein 14.1.18 (Vorschau)

Beitragvon Knud » 29.12.2017, 23:21

Die letzten des Jahres Wochen sind oft ein Anlass für einen Rückblick. Manchmal blickt man auch nach dem Jahreswechsel noch einmal auf das dann abgelaufene Jahr zurück. Im Breitensport gibt es dazu im Norden den RTF-Kaffeeklatsch.
Zumindest beim Termin liegt Schleswig-Holstein dieses mal vorne.
Zum Rückblick gehört das was gut war, aber auch Verbesserungsvorschläge. Vor allem aber gibt es Ehrungen für gute Leistungen im abgelaufenem Jahr: für Erwerb des Deutschen Radsportabzeichen, für die Serienfahrer des Radmarathon-Cup Deutschland und die besten RTF-Fahrer/innen und Vereinsmeister.
Mit der Rückgabe der Wertungskarten gibt es auch die Jahresauszeichnung des BDR, wenn genügend Punkte zusammen gefahren wurden.

Wer will kann das Verbandstrikot anprobieren und auch gleich erwerben. Bei Kaffee und Kuchen kann dann auch gleich mit der frischen Terminliste in der Hand das neue Jahr geplant werden.
Zur Planung wird um Anmeldung gebeten.

Ort 24837 Schleswig, Landesförderzentrum Hören
Wann 14.1.18 15 Uhr
Link http://www.radsport-sh.de/news/details/ ... -2018.html

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast