Forumstreffen auf'm Hamburger Weihnachtsmarkt '17, Hamburg, Freitag 15.12.17 (Bericht & Bilder)

Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 300
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Forumstreffen auf'm Hamburger Weihnachtsmarkt '17, Hamburg, Freitag 15.12.17 (Bericht & Bilder)

Beitragvon Kanarienvogel » 18.12.2017, 22:45

Ja, eigentlich sind wir nicht so die Weihnachtsmarktfreunde. Aber es hat uns gefallen auch wenn es am Anfang ein ganz schönes Gedränge war. Eine schöne Klönschnackrunde mit Glühwein mit und ohne Schuß oder Kinderpunsch. Schön auch im Winter einige Foris mal wieder gesehen zu haben.

Bild

Bild

Seltsam fand ich das der im Schlitten angeflogene Santa Claus die Stimme von Gunter Gabriel hatte :shock:. Ich finde ja, da könnte die Stadt einmal nachbessern.

Bild

Ansonsten finde ich................wie auf dem folgenden Foto zu sehen, kann man die HFS Gruppe eigentlich nicht verfehlen :HaHa: den im Vorwege beschriebenen Treffpunkt haben wir haargenau eingehalten :Tanzen:

Bild
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 807
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Forumstreffen auf'm Hamburger Weihnachtsmarkt '17, Hamburg, Freitag 15.12.17 (Bericht & Bilder)

Beitragvon Knud » 18.12.2017, 23:22

Zu Beginn haben Sonja und ich ja ein Konkurrenzgruppe aufgemacht. Wir hatten Euch dichter an der Zapfstelle erwartet. :HaHa: Wir haben den Rest aber schnell gefunden. Es ergab sich ein Abend mit kurzweiligen Gesprächen und schöner Atmosphäre. Es ist schön, mal wieder Leute zutreffen, die man seit Monaten nicht gesehen hat.

Am Ende wurde es dann doch etwas frisch.

Knud
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 589
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: Forumstreffen auf'm Hamburger Weihnachtsmarkt '17, Hamburg, Freitag 15.12.17 (Bericht & Bilder)

Beitragvon axiom 1 » 19.12.2017, 21:27

Was, bitte, gabs da zu trinken? Eure Augen ... :oops:
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Organic-Machinoid
Hobby-Schreiber
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2014, 15:37
Wohnort: Wedel

Re: Forumstreffen auf'm Hamburger Weihnachtsmarkt '17, Hamburg, Freitag 15.12.17 (Bericht & Bilder)

Beitragvon Organic-Machinoid » 19.12.2017, 22:21

Schade, daß ich erst so spät erschienen bin. War trotzdem schön.
Die Lücke die er hinterließ,ersetzte ihn vollkommen.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1105
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen auf'm Hamburger Weihnachtsmarkt '17, Hamburg, Freitag 15.12.17 (Bericht & Bilder)

Beitragvon UweK » 19.12.2017, 22:31

axiom 1 hat geschrieben:
19.12.2017, 21:27
Was, bitte, gabs da zu trinken? Eure Augen ... :oops:
die sehen echt fies aus, aber es lag wohl eher an den 10 versuchen für das Bild und immer mit Blitz :P
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1105
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen auf'm Hamburger Weihnachtsmarkt '17, Hamburg, Freitag 15.12.17 (Bericht & Bilder)

Beitragvon UweK » 19.12.2017, 22:32

Organic-Machinoid hat geschrieben:
19.12.2017, 22:21
Schade, daß ich erst so spät erschienen bin. War trotzdem schön.
ich glaube, dich habe ich verpasst - mir war, wie es Knud geschrieben hatte, auch kalt - Daher war ich dieses Jahr nicht so ganz lange da...
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast