Nordcup-Finisher Trikot-Verleihung

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Nordcup-Finisher Trikot-Verleihung

Beitragvon Knud » 24.01.2017, 23:19

Der Titel der Veranstaltung kommt etwas nüchtern daher. Der Nordcup ist die erfolgreichste regionale Radmarathon-Serie in Deutschland. Der Bedarf wächst, immer mehr Leute versuchen sich an der „RTF-XXL“.
In diesem Jahr wurden erstmals zehn Veranstaltungen unter dem Dach des Nordcups durchgeführt. Wer einen Radmarathon beendet, Neudeutsch „finished“, hat etwas geleistet. Beim Nordcup werden alle noch mal extra belohnt, die fünf oder mehr Marathons gefinished haben. Die Belohnung ist ein einmaliges (naja hundert und xymaliges…) Prolog-Finisher-Trikot.
Es ist schon Tradition, dass es jedes mal ein anderes beeindruckendes Design gibt. Wie es dieses mal aussieht ist noch geheim. Wer es als erster sehen will, kommt zur

Nordcup-Abschlussveranstaltung – Finisher-Trikot Verleihung
am Sonnabend, 28. Januar ab 15 Uhr im Fahrrad Center Hamburg,
Großmoordamm 63 in Harburg.


Man kann am Anfang auch noch einkaufen, später bei Kaffee und Kuchen Fachgespräche führen und etwas gewinnen, wenn man ein Los für einen gefinishten Marathon bekommt.

Die Veranstaltung ist ausdrücklich für Gäste offen.

Mehr unter http://www.radsport-sh.de/nordcup-radmarathon.html

Knud

Zurück zu „Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast