Forumstreffen auf'm Hamburger Weihnachtsmarkt '16, Hamburg, Freitag 16.12.16 (Berichte&Bilder)

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 298
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Forumstreffen auf'm Hamburger Weihnachtsmarkt '16, Hamburg, Freitag 16.12.16 (Berichte&Bilder)

Beitragvon Mike667 » 19.12.2016, 09:39

Kalt wars am Freitag und als ich kurz nach 19 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus eintraf, war dieser proppevoll. Ich kämpfte mich zum verabredeten Glühweinstand durch und traf ... niemanden ... :oops: Kurz darauf klingelte mein Handy, Sonja war dran und fragte wo ich sei? Nach kurzem hin- und her einigten wir zwei uns, uns vorm Haupteingang des Rathauses zu treffen. Dort standen dann auch Ledersattel, Patagonia und UweK. Knud gesellte sich wenig später dazu. Wir warteten noch auf 2 Bekannte von Patagonia, die dieses Jahr nach Hamburg gezogen sind und ebenfalls gern radfahren. Ötzy traf ich bei der erneuten Erkundung des Glühweinstandes und nahm ihn mit zu den anderen. Als dann Stefanie und Samuel, Patagonias Bekannte, bei uns eintrafen verlagerten wir unseren Standort an den Glühweinstand. Uli und Karin stiessen kurze Zeit später auch dazu. Dort genossen wir neben Feuerzangenbowle, Glühwein, Apfelpunsch, Bratwürste und Schmalzgeback. Es wurde ausgiebig geklönt. Samuel wird sich am kommenden Freitag beim Q/P/E versuchen :GrosseZustimmung: , Uli mag Glühwein o. Feuerzangenbowle mit Calvados (bääääääh ... :Zwinkern: :) ) und nicht weit entfernt waren einige sternhagel voll ... Kurz vor 22h löste sich der Kreis nach einem schönen Abend auf ...

Hier noch 4 Bilder von Ledersattel (die Bratwurst hat gut geschmeckt ....)

Bild

Bild

Bild

Bild
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 299
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Re: Forumstreffen auf'm Hamburger Weihnachtsmarkt '16, Hamburg, Freitag 16.12.16 (Berichte&Bilder)

Beitragvon Ledersattel » 19.12.2016, 19:36

Mike667 hat geschrieben:Kalt wars am Freitag … als ich kurz nach 19 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus eintraf … und traf ... niemanden ...
Ich war fast pünktlich am verabredeten Treffpunkt – und da war wirklich keiner. Naja, war ja auch grade man die angesagte Zeit. Also zurück auf Los, zur Eingangstür vom Rathaus.
Da war aber auch noch keiner zu sehen. Nach einem Kontrollgang zurück zum Glühweinstand, der, das muß man schon sagen, nicht an der gewohnten Stelle als in den Vorjahren stand.
Hilfesuchend wandte ich mich einem einzelnen Herren zu und sprach damit Patagonia an - den Rest hat dann ja Michael schon geschrieben. Nächstes Mal nehmen wir noch eine H-F-S
Flagge mit, dann finden uns auch noch weitere Nachzügler. Oder wir setzen unsere Radhelme auf?
War jedenfalls ein netter, kurzweiliger und lustiger Abend. Schön mit allen mehr oder weniger zu klönen und neue Leute kennen zu lernen.
Gruß
Ledersattel
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 294
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen auf'm Hamburger Weihnachtsmarkt '16, Hamburg, Freitag 16.12.16 (Berichte&Bilder)

Beitragvon sonja1 » 20.12.2016, 08:46

Ledersattel hat geschrieben:Nächstes Mal nehmen wir noch eine H-F-S Flagge mit, dann finden uns auch noch weitere Nachzügler. Oder wir setzen unsere Radhelme auf?
Dann findet uns hoffentlich auch Hans47 - zu dem ich jetzt auch mal ein Gesicht habe. Das erleichtert das Auffinden im Getümmel ungemein ...
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Zurück zu „Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast