HFS-Stammtisch, Freitag, 08.04.2016 (Berichte und Bilder)

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 331
Registriert: 03.04.2012, 14:35

HFS-Stammtisch, Freitag, 08.04.2016 (Berichte und Bilder)

Beitragvon Mike667 » 09.04.2016, 21:34

Moin,
keiner macht den Anfang? Noch alle im Nikotin-Koma? :Smoke: ;)

Nein, so schlimm war es wirklich nicht. Die Wirtschaft "Zum Goldenen Engel" ist
wirklich eine urige Kneipe. Ich kann verstehen, dass sich unser Helmut sich dort sauwohl
gefühlt hat. Viele sind gekommen, für mich einige neue Gesichter, aber auch viele bekannte
und lieb gewonnene Foris.

mad.mat hat kurz über die Arbeit des "HFS-Teams" berichtet und wie es zukünftig weitergehen soll. Es wird ein Verein gegründet, welcher die Arbeit in Helmuts Sinne weiterführt. Bitte lasst das HFS-Team seine Arbeit machen, zerredet die Arbeit nicht. Es sind genug Fachkompetenzen in diesem Team vertreten und zur Not holt sich das Team externen fachmännischen Rat.

Lila dankte Allen, die gekommen waren. Ein sehr emotionaler Moment für alle.

Ein großer Dank geht an Herwig, der mit einer Engelsgeduld die Trikotkollektion von Champion Systems erklärte. Herwigs Aussage "Männer hören nicht zu" stimmt in Teilen. Manchmal wollen wir auch einfach nicht zuhören ... ;) Sein VW Bus wurde kurzerhand zur Umkleidekabine umfunktioniert.

Die Erkenntnis "Er kann ein Triathlon-Polster in eine Rennradrose nähen" wurde mit dem liebevollen Kommentar "Kümmer dich um deinen Rahmen" beantwortet. strreicheln
Das Damen-Einteiler-Trikot hat so manchen Herren umgehauen ... "She's sexy and we know it ..." :Wow:

Vielen Dank an das Team vom "Zum Golden Engel", es war ein schöner Abend. prrosit

//Michael
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 583
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 09.04.2016, 22:37

Mike667 schrieb
Es wird ein Verein gegründet, welcher die Arbeit in Helmuts Sinne weiterführt
Es wird ein Verein. Das ist eine gute Nachricht. Ich bin gern dabei und habe volles Vertrauen in das HFS-Team

Lars
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Dart

Beitragvon Janibal » 09.04.2016, 22:48

Als die Dartgemeinde zur Hochform auflief und erste Hülle dem Schweiß zum Opfer fielen, war die Dame des Hauses nicht mehr zu finden. So habe ich mich von Rene (Der Kerl von Martina, die Dames des Hauses), kurz Rémy Martin, verabschiedet, denn der kleine Zeiger hatte das Zenit seit 2 Stunden überschritten.

Vorher habe ich Lebensgeschichten, Liebesgeschichten und andere Dramen der Menscheit vom Tresen aus miterleben dürfen. Wenn der Zweibeiner mal seinen vier Buchstaben hoch bekommt und nicht nur virtuell unterwegs ist, dann gibt es keine Registerkarten oder neue Fenster.

Eigentlich ist Dart auch ein schöner Sport, nur dauert die Regeneration zu lange. So bleibe ich beim Rad und Feier draußen ;-) habe erstmal gnug von Beerdigungen.

Kurz noch Sheldon rumgefahren und es wurde noch nicht hell, als meine Bettdecke mich umklammerte. Immer noch Winter, wait for summersun, die Baäume können sich gerne wieder mal etwas anziehen, die spielen kein Leistungs Dart.
St. Jan
Benutzeravatar
UweK
HFS Vorstand
Beiträge: 917
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 10.04.2016, 09:42

Bilder kommen gleich noch. Bin noch am Packen für Malle. Lade ich im laufe des Tages hoch.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 645
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 10.04.2016, 12:15

Ich habe den Rauch zwar noch in der Nase, aber da mußte man einfach dabei gewesen sein. Der VW-Bus als Umkleidekabine ist fast schon Bambi-reif. Es ist immer ein Wiedersehen unter Freunden, selbst wenn man nicht jeden schon kennt. Ein guter Tag für HFS. :OK:
Ich freue mich schon auf das nächste Mal prrosit
Knud
Benutzeravatar
UweK
HFS Vorstand
Beiträge: 917
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 10.04.2016, 18:08

Hier die Bilder von Uli:

http://helmuts-fahrrad-seiten.de/bilder ... 8-04-2016/

Meine Lade ich später noch ins Album mit rein
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 812
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 10.04.2016, 19:44

Hier mal eine Rückmeldung von mir zum Thema HFS Stammtisch. Noch nie habe ich am Stammtisch teilgenommen und doch hat es mir unheimlich viel Spaß gemacht. Wahrscheinlich lag es auch daran die coole Kneipe mit viel Rauch und typischen Flair.

Auch fand die Modeschau statt, dafür nochmals Danke an Herwig für sein kommen und sein VW Bus als Umkleidekabine zur Verfügung stellte.

An das Dreamteam nochmals Danke für die Fortsetzung HFS

An Lila möchte ich nochmals meine hochanerkennende Tapferkeit aussprechen.

An alle Foris für die schöne lockere Atmosphäre in der Runde danken.

Hoffentlich bald wieder.

:Laola:
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 323
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Hamburg oder Oldenswort

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 11.04.2016, 12:32

Moin,

Danke für den schönen Abend, ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Guten Start in die Woche :cool:
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 308
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Ledersattel » 12.04.2016, 19:54

Moin, ich bin, wie Uwe, im Mallorcaradreisevorbereitungsstreß und habe daher auch wenig zeit für viele Zeilen.
Der Stammtisch war super, lockere Atmosphäre, kein festes Sitzen an nur einem Tisch. Viel Bewegungsmöglichkeit um mit -fast- allen intensive Gespräche zu führen oder intensiv zuzuhören (Danke Tribelix, habe viel von dir hinzugelernt!).
Die Anprobe war sehr lustig nicht nur Sonja hat die Sachen am Stammtisch angezogen. Ansonsten würde ich mir eine etwas "ruhigere" Anprobe besser vorstellen, vielleicht läßt sich da noch etwas organisieren.
Kurz vor einer Nikotinüberdosierung habe ich den illustren Kreis leider verlassen müssen, die Nachwirkungen hielten noch lange an.
Freue mich auf den nächsten Stammtisch mit mindestens gleich starker Beteiligung!
Jetzt aber -Mallorca ruft!!

Zurück zu „Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste