HFS-Stammtisch, nächster Treff am Freitag, 08.04.2016

Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 349
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

HFS-Stammtisch, nächster Treff am Freitag, 08.04.2016

Beitragvon BriMore » 14.03.2016, 15:44

Liebe HFS Foris,

da der ursprüngliche Fred zum HFS Stammtisch leider derzeit nicht editiert werden kann und es irreführend sein könnte bzgl. des Vorschaudatums, habe ich hiermit einen neuen Fred für den nächsten HFS Stammtisch erstellt.

Nach Rücksprache mit Lila wird der nächste HFS Stammtisch in Tonndorf in Helmuts Stammkneipe "Zum Goldenen Engel" stattfinden.
Die Adresse ist folgende: Schöneberger Str. 10, 22045 Hamburg
Siehe auch: https://www.google.de/maps/place/Gastst ... oQ_BIIZjAK

Tonndorf ist zwar nicht so zentral, aber die Wirte dieser Kneipe sind Freunde von Helmut und Lila, daher haben wir diesen Ort gewählt. Dies würde Helmut sicher freuen.

Eins müssen wir jedoch erwähnen:
Es handelt sich um eine Raucherkneipe. Bitte stellt Euch also darauf ein und habt bitte Verständnis dafür.

Aber die Wirtin macht extra für uns einen Tisch fertig und ein Besuch dieser Kneipe ist ein Erlebnis. Es handelt sich noch um eine "richtige Kneipe", wenn ihr versteht, was wir meinen!

Sowohl Lila als auch Helmuts Bruder werden dann sehr wahrscheinlich auch beim Stammtisch vorbei schauen.

Wie bereits in der Betreffzeile erwähnt, findet der nächste Stammtisch somit am
Freitag, 08.04.2016 um 20:00 Uhr
statt.

Mathias und ich werden also am 08.04.2016 da sein. Wer kommt noch?

Herzliche Grüße,
Britta & Mathias
Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 317
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Beitragvon Los Vannos » 14.03.2016, 19:46

cool, da freu ich mich mal auf den Kneipenbesuch :)
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 15.03.2016, 04:46

Hier Angebot von Herwig Reus bezüglich Anprobe beim Stammtisch, bitte nutze
diese Möglichkeit. Hier seht ihr alle die Verbundenheit.

Herwig schrieb:

Hallo Deichfahrer,

super - Danke. Hab gesehen / gelesen, dass ihr am 08.04. Stammtisch habt? Wie gesagt, ich kann da auch eine kleine Anprobe organisieren…
Mir hatte Helmut immer Spaß gemacht, deswegen würde ich das auch so gerne beibehalten. Ich habe Respekt vor dem was er gemacht hat - und er war von Haus aus einer der mit Spaß mir entgegen getreten ist.
Einfach anders - das findet man nicht oft und ich arbeite in diesem Umfeld schon 20 Jahre…
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 813
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 15.03.2016, 21:16

Dann melde ich mich mal zum Stammtisch an.
Ich freue mich schon auf Euch!
Knud
Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 128
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 18.03.2016, 19:50

Karin & ich werden wohl kommen
Uli Kampffmeyer
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 19.03.2016, 16:30

@ Foris,

Ich habe mit Herwig in Berlin auf der Messe unterhalten wegen der Anprobe beim Stammtisch am 08.04. in Tonndorf. Er hat mündlich zugesagt, jedoch soll ich ihm per Mail darauf hinweisen wegen der Anprobe. Klar, auf der Messe steht der Kopf ganz woanders,
aber er hat sich Zeit genommen um mir einige Produkte zu zeigen. Ich sage nur, gefällt mir.


Wenn alles klappt und gut läuft bin ich dabei.
Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 317
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Beitragvon Los Vannos » 20.03.2016, 16:41

Danke @ Deichfahrer,

ich persönlich habe jetzt nicht unbedingt Interesse an nem neuen Trikot, aber alleine mal austesten, wie die neuen Sachen sitzen, wäre nicht verkehrt.
Solange er dann auch die gängigen Größen mit hat (bei mir wären es "S" und "M")
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1112
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 21.03.2016, 21:12

Termin ist vermerkt - kurz vor meinem Urlaub euch nochmal sehen - gerne!
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 21.03.2016, 21:28

Klar, bin ich auch dabei.
Vielleicht kann ich ja Jessi mitschnacken...
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 21.03.2016, 22:05

Goldener Engel? Das hört sich zum abheben an. Dabei!
Und übrigens: Toll, dass die HFS-Leitseite wieder ins Rollen kommt. Freut mich total.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 491
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 28.03.2016, 22:18

Bin da, freue mich :wink:
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 349
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon BriMore » 29.03.2016, 20:49

Ich habe heute mit Martina, der Wirtin vom Goldenen Engel, gesprochen. Sie würde gerne wissen, wer alles zum Stammtisch am 08.04.2016 kommt, da sie nämlich ggf. noch eine Aushilfe bestellt, damit sie auch genügend Zeit hat mit uns zu sprechen. Es muss natürlich nicht 100%ig stimmen, aber als Ansatz. Bisher haben sich die folgenden Personen angemeldet:

1. Lila + Helmuts Bruder
2. mad.mat
3. BriMore
4. Besenwagenflüchtling
5. Harterbrocken
6. Ötzy (+ evtl. Jessi)
7. UweK
8. Los Vannos
9. Deichfahrer
10. Evtl. Herwig
11. Uli & Karin
12. Knut

Martina würde gerne bis Donnerstag, 31.03.2016 eine Antwort haben. Antwortet daher bitte bis Donnerstag um 20:00 Uhr. Ich gebe ihr dann einen Zwischenstand durch. Natürlich können auch noch Spontan-Entschlossene oder Nicht-Forums-Mitglieder kommen
:D

Danke und liebe Grüße,
Bri & Mat
MarionS
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 18.05.2015, 20:37
Wohnort: Jesteburg

Stammtisch 08.04.

Beitragvon MarionS » 29.03.2016, 21:16

Der Kanarienvogel und meine Wenigkeit haben den Termin fest eingetragen.
:wink:
Bis dann
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1112
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 29.03.2016, 23:05

Herwig (Trikots / Champ-Sys) wollte wohl kommen (@Deichfahrer hast du da andere Infos?)
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 595
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Beitragvon axiom 1 » 29.03.2016, 23:15

ich versuche zu kommen, entscheidet sich allerdings eher kurz vorher.
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 156
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 30.03.2016, 09:02

Ich komme auch!


Sw ;-)
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 30.03.2016, 09:16

@Foris

Herwig hat in der Mail bestätigt seine Präsentation vorzunehmen, von daher
findet die Modeschau statt. :HaHa:

;-)
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 529
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Beitragvon sonja1 » 31.03.2016, 11:44

Mike667 und ich sind auch dabei.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1112
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 01.04.2016, 19:46

habe gerade zufällig Patagonia getroffen, der ist auch mit dabei
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 317
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Beitragvon Los Vannos » 04.04.2016, 11:08

BriMore hat geschrieben:Ich habe heute mit Martina, der Wirtin vom Goldenen Engel, gesprochen. Sie würde gerne wissen, wer alles zum Stammtisch am 08.04.2016 kommt, da sie nämlich ggf. noch eine Aushilfe bestellt, damit sie auch genügend Zeit hat mit uns zu sprechen. Es muss natürlich nicht 100%ig stimmen, aber als Ansatz. Bisher haben sich die folgenden Personen angemeldet:

1. Lila + Helmuts Bruder
2. mad.mat
3. BriMore
4. Besenwagenflüchtling
5. Harterbrocken
6. Ötzy (+ evtl. Jessi)
7. UweK
8. Los Vannos
9. Deichfahrer
10. Evtl. Herwig
11. Uli & Karin
12. Knut

Martina würde gerne bis Donnerstag, 31.03.2016 eine Antwort haben. Antwortet daher bitte bis Donnerstag um 20:00 Uhr. Ich gebe ihr dann einen Zwischenstand durch. Natürlich können auch noch Spontan-Entschlossene oder Nicht-Forums-Mitglieder kommen
:D

Danke und liebe Grüße,
Bri & Mat
Ich muss leider absagen. Hatte ganz vergessen, das wir anstatt Samstag, schon am Freitag Vormittag ins Trainingslager fahren. Ich würde wirklich gerne dabei sein, aber leider passt es nicht - schade. Aber haltet mich auf dem Laufenden
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1089
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 04.04.2016, 14:45

Die Gallier kommen auch
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 332
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Ledersattel » 05.04.2016, 06:58

Ich bin auch dabei!
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 595
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Beitragvon axiom 1 » 08.04.2016, 15:07

habe gerade bei der Vorbereitung für nachher gesehen, dass es sich um eine Raucherkneipe handelt. Das stehe ich nicht mal 30 Minuten durch. Bin damit leider raus ...
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 644
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 08.04.2016, 15:38

Steck in meinen Urlaubsvorbereitungen und kann leider nicht.

Wenn ihr was ausheckt - ich bin dabei!
Bild
Altona skal være Dansk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste