HFS Stammtisch 3.11.2017 "mit Anprobe"

Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

HFS Stammtisch 3.11.2017 "mit Anprobe"

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 04.11.2017, 18:28

Hallo liebe Foris,
anbei der Download-Link (https://app.box.com/s/q7ob5fpeaxy0i80s7qqo474h6y5olp7p) für einige Erinnerungsfotos vom HFS Stammtisch am 3.11.2017 im BCH (www.BCH.de). Ein Raum zum Feiern bei Snacks & Getränken, ein Raum als Umkleide. Draußen fuhr mit Tuten auch noch die Queen Mary II vorbei und Feuerwerk gab es auch. Ein wichtiges Thema - Anprobe und Bestellungen HFS-Trikots und -Kluft. Herwig hatte wieder reichlich dabei. Allerdings waren nicht sehr viele Foris da: Karin, Marion, Sonja sowie Lars, Michael, Stephan, Rainer (wird jetzt HFS-Mitglied), Herwig und ich (auf den Fotos sind auch nicht alle drauf). Fotos gab es nur eingeschränkt da ich doch etwas invalide in den Seilen hing.
Link auf Box, Fotos vollauflösend, kann etwas dauern https://app.box.com/s/q7ob5fpeaxy0i80s7qqo474h6y5olp7p
Uli Kampffmeyer
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 355
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: HFS Stammtisch 3.11.2017 "mit Anprobe"

Beitragvon sonja1 » 05.11.2017, 21:16

Ja, das war ein etwas anderer Stammtisch: kleiner Kreis, ungewöhnlicher Treffpunkt und Anprobe. Um es vorweg zu nehmen: Mir hat es super gefallen. Herwig hatte seine Kollektion mitgebracht und war sichtlich froh, daß er dieses Mal nicht stundenlang in der Kälte auf der Straße stehen muß - wie beim letzten Mal .. Wer erinnert sich nicht an den legendären Stammtisch in Helmuts Lieblings-(Raucher-)Kneipe? Die Anprobe konnte seinerzeit nicht drinnen stattfinden, weil es dort viel zu verraucht war. Also wurde Herwigs VW-Bus in eine Umkleidekabine verwandelt.

Bild

Herwig erinnerte bei diesem Stammtisch an dieses Erlebnis und meinte, daß er das nicht so schnell vergessen wird. Nun ja, dieses Mal war es wärmer, was wohl jedem gut gefiel. Uli hatte Essen organisiert, das in Büffet-Form serviert wurde und ziemlich lecker war :trommel: Getränke wurden nach Wahl bestellt. Und dann wurde anprobiert. Ich persönlich interessierte mich für ein Langarm-Trikot und war ganz froh, daß ich das auch im Hinblick auf die Armlänge mal probetragen konnte:

Bild

Mike667 liebäugelt mit einem Cross-Einteiler und wird im HFS-Design sicherlich deutlich besser aussehen als in diesem frosch-grünen Muster:

Bild

Ganz nebenbei haben wir noch Ideen gesammelt, wie die Trikot-Bestellung in Zukunft laufen soll, damit nicht wieder 1,5 Jahre vergehen, bis die nächste Bestellrunde eingeläutet wird. Alles weitere dazu wird zu gegebener Zeit hier im Forum bekannt gegeben werden.

Ein schöner Abend war schnell zu Ende. Dank an Uli für die nette Location und dafür, daß Du extra für uns die Ausfahrt der Queen Mary II organisiert hast ;)
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 280
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Re: HFS Stammtisch 3.11.2017 "mit Anprobe"

Beitragvon Los Vannos » 06.11.2017, 22:33

Mist, leider konnte ich da nicht.

Ägert mich immer selber wenn ich einen Stammtisch verpasse.
Die Anprobe war für mich aber zweitrangig, hab ja schließlich noch so viele Damen-Trikots,
die mir so grade eben passen :roll:

Zurück zu „Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast