Stammtische Cyclassics, 19-20.08.2017

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 369
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Stammtische Cyclassics, 19-20.08.2017

Beitragvon sonja1 » 01.08.2017, 20:42

Jetzt haben wir schon August. Da wird es Zeit, an den traditionellen HFS-Stammtisch bei den Cyclassics zu denken. Für "alte Hasen" sind die Daten nicht unbekannt. Für neue Gesichter kommen hier die Daten:

Samstag, 19. August ab 13 Uhr, Treffpunkt am Bierstand in Bühnennähe auf dem Rathausmarkt. Wer erst später kommen kann oder will, kommt später. Wir sitzen dort länger ...

Sonntag, 20. August nach dem Rennen am Ida-Ehre-Platz.

Ich freu mich jetzt schon - zumal ich beim letzten Stammtisch nicht dabei sein konnte.
Zuletzt geändert von UweK am 23.08.2017, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
UweK
HFS Vorstand
Beiträge: 917
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch, Cyclassics

Beitragvon UweK » 02.08.2017, 00:30

:D

Danke - wollte ich die Tage eh reinstellen :)

Bin auf dem Stammtisch am Samstag mit bei (wenn es mit der RTF passt auch pünktlich).

Nach dem Rennen mal schauen. Ich fahre erstmal die 60km ab Block D als Guide, danach vllt noch ne 2. Runde. Wenn ich "da bin" komme ich natürlich zum Ida-Ehre-Platz
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Heimfelder Kerstin
Hobby-Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.2015, 01:02
Wohnort: Seevetal - Horst/Harburger Berge

Re: Stammtisch, Cyclassics

Beitragvon Heimfelder Kerstin » 02.08.2017, 21:34

Schade, schade...leider startet diese Veranstaltung wieder zu einem Zeitpunkt, zu dem noch unsere DEICH-KLASSIKS RTF
in vollem Gange ist. :roll:

Im letzten Jahr hatten wir bereits auf diese unglückliche Parallelität aufmerksam gemacht und
darauf gehofft, dass es in diesem Jahr bedacht würde. :oops:

Leider ist dem nun nicht so und das ist gerade im Hinblick auf rückläufige Teilnehmerzahlen eben ... Schade, schade. :roll:
Kerstin :lockern:
[a fool with a tool is still a fool]

Bild
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 369
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch, Cyclassics

Beitragvon sonja1 » 03.08.2017, 10:34

Heimfelder Kerstin hat geschrieben: Schade, schade...leider startet diese Veranstaltung wieder zu einem Zeitpunkt, zu dem noch unsere DEICH-KLASSIKS RTF
in vollem Gange ist. :roll:
Ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Kritik nicht so ganz ... Uns ist doch bekannt, daß an dem Tag auch die Deich-Klassiks-RTF stattfindet, an der auch viele Foris teilnehmen. Das hat in den vergangenen Jahren aber auch niemand davon abgehalten, erst RTF zu fahren und dann zum Stammtisch zu kommen. Deswegen habe ich doch auch bewußt geschrieben:
Wer erst später kommen kann oder will, kommt später. Wir sitzen dort länger ...
Wer schon eher kommen kann und will, kommt eben früher und bleibt länger.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 473
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch, Cyclassics

Beitragvon Goschi » 05.08.2017, 07:55

:cool: Also mir passt es und ich bin dabei
Benutzeravatar
VeloC
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 409
Registriert: 05.10.2010, 13:55
Wohnort: Duisburg

Re: Stammtisch, Cyclassics

Beitragvon VeloC » 06.08.2017, 21:11

Olaf und ich werden Samstag vermutlich pünktlich vor Ort sein. ;-)
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 323
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Hamburg oder Oldenswort

Re: Stammtisch, Cyclassics

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 08.08.2017, 20:08

Ich bin dabei, werde allerdings "wohl" etwas später da sein.

Wie jedes Jahr wünsche ich mir neue HFSler kennenzulernen.

@Mad halte für mich ein Bier bereit wenn ich da bin habe ich mega durst.

Gruß der Besenwagenflüchtling
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 645
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Stammtisch, Cyclassics

Beitragvon Knud » 17.08.2017, 22:22

Ich bin in diesem Jahr nicht dabei. Damit verzichte ich auch auf den Stammtisch. Knud
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 369
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch, Cyclassics

Beitragvon sonja1 » 18.08.2017, 08:37

Knud hat geschrieben:Ich bin in diesem Jahr nicht dabei. Damit verzichte ich auch auf den Stammtisch. Knud
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich fahre auch nicht, komme aber zum Stammtisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 102
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch, Cyclassics

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 18.08.2017, 14:55

Karin und ich werden etwas später zum Stammtisch am Samstag kommen :)
Uli Kampffmeyer
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 645
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Stammtisch, Cyclassics

Beitragvon Knud » 19.08.2017, 12:21

sonja1 hat geschrieben:
18.08.2017, 08:37
Knud hat geschrieben:Ich bin in diesem Jahr nicht dabei. Damit verzichte ich auch auf den Stammtisch. Knud
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich fahre auch nicht, komme aber zum Stammtisch.
An sich hat das sicher nicht direkt miteinander zu tun. Allerdings hat die Stornierung meines Startplatzes nun weder sportliche noch gesundheitliche (!!) Gründe. Ich merke, dass ich da für meine Verhältnisse recht emotionall bin. Ich sehe glaube, dass es nicht gut für mich wäre unter lauter Startern und (morgen) Finishern zu sein. Das Nähere beim nächsen Bier, per pn oder von Lars.

Ich freue mich, dass mein Platz jetzt von einer jungen motivierten Kollegin übernommen werden konnte, hier einen ausdrücklichen Dank an die Cyclassics-Organisatioren!
Mein Lehmann&Voss&Co. KG Trikot fährt (gemeinsam mit weiteren) ein Kollege aus Block N über die Südschleife.

Euch heute viel Spaß und trinkt eine Cola für mich mit!
Knud
Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 283
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Re: Stammtisch, Cyclassics

Beitragvon Los Vannos » 23.08.2017, 21:46

Sorry, war aber wieder mal das ges. We mit helfen bei der Young-Classics beschäftigt.
Somit war weder der Stammtisch, noch nach der Cyclassics 60Km-Guide-Runde mein dabei sein möglich.

Aber ich seh ja, Ihr hattet auch ohne mich euren Spaß ;)

Zurück zu „Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste