Helmuts Nachlass - der Teile Verkaufsthread

Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber

Helmuts Nachlass - der Teile Verkaufsthread

Beitragvon Los Vannos » 26.02.2017, 11:50

Hallo Ihr Lieben,

ich bin grade dabei, in Zusammenarbeit mit Lila die Fahrradteile (und auch Klamotten - dazu aber dann ein gesonderter Thread) an alle Interessierte anzubieten.

Alle Teile können logischerweise mit Versand angeboten werden, obwohl wir uns da dann schon einig werden, was Preis und Versandart angeht....

Und das muss ich dazu schreiben: Verkauft wird von privat, alle Teile sind ohne Gewährleistung, i.d.R. kein umtausch und keine Garantie. Gekauft, wie auf den Fotos zu sehen und beschrieben.

Fangen wir mal hiermit an:

Titan Flaschenhalter von Specialzided (E-Cage Titanium)
Zusstand gebraucht, auf dem Foto sieht m,al auch ein paar Gebrauchspuren, die aber a. nur minimal und b. nicht der Rede wert sind. NP 50 bis 60€, in Deutschland so aber schwer zu bekommen.
Ich würde einen Preis von 30€ anstreben - ist aber alles VHB

Bild

Bild
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber

Re: Helmuts Nachlass - der Teile Verkaufsthread

Beitragvon Los Vannos » 26.02.2017, 11:50

Fox Float R - HR-Dämpfer fürs MTB 160mm, Zustand gebraucht. Da ich ihn nicht testen aber immerhin die Dichtigkeit bestätigen kann, wird er für 50€ angeboten, aber mit Rücknahme, falls er doch nicht mehr funktioniert.

Bild

Bild
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber

Re: Helmuts Nachlass - der Teile Verkaufsthread

Beitragvon Los Vannos » 26.02.2017, 11:53

tubus Carry Titan Gepäckträger HR

Gebraucht, aber sehr guter, fast noch neuwertiger Zustand. Als ich das Teil aus Helmuts Schrank genommen habe, war er noch original in einer Tüte verpackt und zugetackert...

NP 149€ - hier für 100€ zu haben.

Bild

Bild

Zurück zu „Privatbörse“