Ersatzspeichen Fulcrum Racing 7 HR

Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 280
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Ersatzspeichen Fulcrum Racing 7 HR

Beitragvon SvenK » 15.08.2020, 10:29

Moin zusammen,

manchmal ist bei der Suche nach Ersatzteilen ein Buchstabe in der Teile-Nummer wichtig. Und Kartonagen öffnen wie ein Westpaket unvorteilhaft zum retournieren.
Sollte jemand für ein Fulcrum Racing 7 Hinterrad mit Felgenbremse Ersatzspeichen suchen ( je 4 links/rechts inkl Speichennippel ), diese liegen bei mir rum.
Und da der Markt ja leer ist, wenn alle Stricke reißen, fürs Fulcrum Racing 7 DB / Racing 700 DB bei den Stevens Prestige und Co könnte ich auch noch aushelfen.
Gruß
SvenK
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Karl-Heinz
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2020, 08:01

Re: Ersatzspeichen Fulcrum Racing 7 HR

Beitragvon Karl-Heinz » 24.09.2020, 07:52

Hallo SvenK, sind die Speichen noch zu haben, ich habe nämlich Interesse daran. Mein Fulcrum Racing Hinterrad sehnt sich nach Ersatzspeichen!
Bitte bei mir melden, danke!
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 280
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Ersatzspeichen Fulcrum Racing 7 HR

Beitragvon SvenK » 25.09.2020, 23:15

Mal melde, irgend wie hat das mit der PN wohl nicht geklappt hier ? Rim oder Disc - Brake, was brauchst du?
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste