Mein Colnago Master

Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Mein Colnago Master

Beitragvon Grotefend » 16.08.2018, 14:09

Bin leider (altersbedingt) nur noch wenig aktiv mit dem Rennrad. Auch im Forum sind meine Aktivitäten mehr oder weniger eingeschlafen. Entsprechend reduziere ich jetzt nach und nach mein Material. Dabei kommt mir in Erinnerung, dass mich vor einigen Jahren ein Fori auf mein rotes Colnago Master Rennrad angesprochen hat. Sollte ich es eines Tages
abgeben wollen, hätte er Interesse, es zu erwerben. Dies ist jetzt der Fall. Doch leider habe ich vergessen, wer der Interessent gewesen ist.
Solltest du dieses hier lesen, schick mir eine PN. Dann könnten wir in Verhandlungen eintreten.

Grotefend
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 456
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Mein Colnago Master

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 16.08.2018, 15:03

Moin hast du auch ein Crosser mit 105er im Angebot :)
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 505
Registriert: 25.10.2010, 18:16

n+1

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 16.08.2018, 23:13

Ich war zwar nicht derjenige - falls er sich aber nicht melden sollte und dein Master eine Oberrohrlänge um die 55 cm hat, dann sollten wir beide Mal über die Sache schnacken ... ;)
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Re: Mein Colnago Master

Beitragvon Grotefend » 17.08.2018, 16:20

@ Besenwagenflüchtling

Tut mir leid. Einen Crosser habe ich nicht im Angebot.

@ Don Vito Campagnolo

Oberrohrlänge (Eigenmessung mit Zollstock/Lehre) Mitte - Mitte 54 cm. Ich behalte dich im Auge (notiert, damit ich's nicht wieder vergesse). Wenn sich der unbekannte Interessent nach angemessener Wartezeit nicht meldet, komme ich auf dich zurück.

Grotefend
Zuletzt geändert von Grotefend am 17.08.2018, 16:32, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Re: Mein Colnago Master

Beitragvon Grotefend » 17.08.2018, 16:21

@ Besenwagenflüchtling

Tut mir leid. Einen Crosser habe ich nicht im Angebot.

@ Don Vito Campagnolo

Oberrohrlänge (Eigenmessung mit Zollstock/Lehre) Mitte - Mitte 54 cm. Ich behalte dich im Auge (notiert, damit ich's nicht wieder vergesse). Wenn sich der unbekannte Interessent nach angemessener Wartezeit nicht meldet meldet, komme ich auf dich zurück.

Grotefend
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Re: Mein Colnago Master

Beitragvon Ledersattel » 17.08.2018, 18:40

Grotefend hat geschrieben:Dabei kommt mir in Erinnerung, dass mich vor einigen Jahren ein Fori auf mein rotes Colnago Master Rennrad angesprochen hat. Sollte ich es eines Tages
abgeben wollen, hätte er Interesse, es zu erwerben. Dies ist jetzt der Fall. Doch leider habe ich vergessen, wer der Interessent gewesen ist.
Ich glaube Dir kann geholfen werden ;-)

Du hast eine PN von mir gesendet bekommen!
Gruß
Ledersattel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast