Rettungsdienst-Kollege auf der Suche TT-Bike RH50

Benutzeravatar
SvenK
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 77
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Rettungsdienst-Kollege auf der Suche TT-Bike RH50

Beitragvon SvenK » 29.07.2018, 20:46

Moin zusammen,

wollte mal Anfragen ob jemand Bezug zu einem guten, gebrauchtem und bezahlbarem TT-Bike in RH 50/52 für einen meiner Retter-Kollegen hat.Preisklasse um die 1000 Euro/ Rahmenmaterial zweitrangig, Aero-LRS wäre aber wünschenswert. Nachdem er mir sein Leid ,mit den negativen Erfahrungen über Ebay und Co, zugetragen hat, hab ich gedacht, ich frag mal hier...... Raum Elbe-Weser-Dreieck HH / HB wäre toll, aber weiter weg geht auch
Gruß
Sven
#JustRideAndHaveFun #RideOn
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke und sicherlich von Anderen anders empfunden, drum habt Nachsicht... :shock:
Wer Tipp- oder Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :D
:Respekt:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast