Cannondale CAAD 10

Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 225
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Cannondale CAAD 10

Beitragvon Tomcat » 07.05.2018, 11:23

Verkaufe ein gepflegtes Cannondale CAAD 10 105. Das Rennrad ist ausgestattet mit einer Shimano 105 10fach (12-27) und FSA Kompaktkurbel. Rahmenhöhe 58.
Hochwertiger aufgerüstet habe ich das Rennrad mit folgenden Komponenten:
- Laufradsatz Shimano RS10 ersetzt durch Campagnolo Zonda
- Sattelstütze ersetzt durch leichtere und deutlich komfortablere Sattelstütze Canyon VCLS Post.
- Lenker durch 42mm Canyon ERGO AL H17
Die beiden ELITE-Trinkflaschenhalter und die Pedale bleiben am Rad.
Der Sattel im Bild bleibt nicht am Rad (der passt einfach zu meinem Hintern), sondern wird ersetzt durch den Original-Sattel PROLOGO KAPPA
Das Lenkerband ist nagelneu (eine Fahrt).
Als Reifen sind Continental Grand Prix 4000 S II verbaut. Vorne 23, hinten 25.
Der Preis beträgt 1000€, kann aber auf 800€ reduziert werden, dafür werden die Laufräder, die Sattelstütze und der Lenker wieder auf Originalteile verbaut.

Warum verkaufe ich das Rennradt? Ich habe noch ein zweites Rennrad im Stall, dessen Geometrie mittlerweile besser zu meinem Körper passt und bin mit dem CAAD 10 in letzter Zeit äußerst selten gefahren, eigentlich nur zum Posen :-) Zum Rumstehen ist es aber, besonders der schöne Rahmen, einfach zu schade.
Nur Abholung.
Bei Fragen einfach anschreiben oder hier ins Forum.

Gruß

Thomas
Dateianhänge
IMG_0962.jpg
IMG_0962.jpg (291.92 KiB) 355 mal betrachtet
IMG_0496.jpg
IMG_0496.jpg (174.04 KiB) 355 mal betrachtet
GOPR3620.jpg
GOPR3620.jpg (168.91 KiB) 355 mal betrachtet
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1202
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Cannondale CAAD 10

Beitragvon Ötzy » 11.05.2018, 05:05

Schön, wenn man „sein“ Rad hier sieht.
Das Caad 10 sollte genau so in meinem Besitz sein - Cannondale konnte aber innerhalb von 3 Monaten damals keinen Händler beliefern, und so bin ich bei meinem heutigen CR1 gelandet.

Viel Glück beim Verkauf und dem neuen Besitzer später gute Fahrt!

Ötzy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast