Link-Spamer wie CrazyS86 bitte dem Admin melden

HFS Webseite und Forum
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Link-Spamer wie CrazyS86 bitte dem Admin melden

Beitragvon Helmut » 24.07.2015, 23:30

Solltest Du in alten oder neuen Beiträgen Links entdecken, die nicht zum Thema passen, lass es mich bitte wissen.

Den Benutzer CrazyS86 hab ich eben samt fast aller seiner belangloser Beiträge gelöscht, weil er nachträglich Links auf seine kommerziellen Seiten eingefügt hatte.

Ich habe nichts gegen Kommerz. Wir alle leben von Umsätzen unserer Firmen. Aber es ist niemanden gestattet in diesem Fahrrad- und Radsportforum auf seine Handy- und sonstige nicht zum Thema passende Seiten zu verlinken.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast