Welches Thema in welche Kategorie einsortieren?

HFS Webseite und Forum
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Welches Thema in welche Kategorie einsortieren?

Beitragvon Helmut » 09.03.2015, 23:07

PferdeLunge hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich mich bisher immer noch nicht richtig zurecht finde und unsicher bin, welches Forum wähle ich? Touren/Treffs/Training???RTF/CTF/ Radmarathon??? Cross/MTB/??? Der Hügelhunderter passt doch in mehrere Foren. Oder? Helmut wird mich sicherlich aufklären.
Grundsätzlich stehen die "richtigen" RTF, CTF und Radmarathon in einem eigenen Bereich, die Permanenten (RTF und CTF) bei den Treffen. Das hatte ich mal so festgelegt, weil sich die Verteilung der angekündigten Veranstaltung so als besser gezeigt hatten, aber das schwankt über's Jahr gesehen. Und man kann es auch anders sortieren. Die Verwirrung steigt noch, weil "Cross" separat geführt wird, obwohl man das alles auf andere Bereiche aufteilen kann, aber es gibt Leute, die wollen ihre Veranstaltung unter "Cross" sehen, nicht unter "Treffen".

Wenn ich (und diese Forensoftware) könnte, wie ich wollte, wäre jeder Beitrag in beliebig viele Kategorien einzusortieren, in dem man ihm weitere zuordnet. Leider ist es nicht so...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast