Gestern hat die HFS-Facebook-Seite die Tausend-Gefällt-mir-Marke erreicht, nun bereits überschritten. Und nun? Erstmal meinen herzlichen Dank all denen, die HFS auch auf Facebook besuchen und denjenigen, die durch ihr "Liken" der Seite zu deren Erfolg beigetragen haben und nun regelmäßig die Neuigkeiten auf der HFS-Seite auf deren persönlichen Startseite angezeigt bekommen.
https://www.facebook.com/pages/Helmuts- ... 060?ref=hl
Die HFS-Facebook-Seite wird für HFS trotzdem nur ein zusätzlicher Kanal bleiben, auf dem Mann Leute erreichen kann, teils auch mit anderen Inhalten, z. B. mit Kuriosem aus aller Radsportwelt. Auf jeden Fall soll auch diese Seite unterhaltsam bleiben. Wer seine nahezu tägliche Dosis Radsportinfos von der Basis haben möchte, dem empfehle ich weiterhin diese Adresse:
http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/
Noch unvermittelter geht dies hier im HFS-Forum, direkt am Puls des Breitenradsports im Norden.
HFS-Facebook-Seite knackt die Tausend-Gefällt-mir-Marke
HFS-Facebook-Seite knackt die Tausend-Gefällt-mir-Marke
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Am 12.11. sind es nun 1112 „Gefällt mir“-Angaben auf der HFS-Facebookseite - wie passend. Und ich freue mich über jeden der hinzu kommt.
https://www.facebook.com/pages/Helmuts- ... 060?ref=ts
Das ergibt einen Zuwachs von durchschnittlich etwas über 20 pro Monat in den letzten fünf Monaten - das alles ohne jede Reklame auf Facebook, denn die Kosten dafür würden niemals wieder herein kommen, da HFS seinen Besuchern nichts verkauft. Jeder Besucher mehr ist letztlich nur ein Besucher, kein evtl. Umsatz machender Kunde.
Würde HFS selbst Räder, Reisen o. ä. direkt an seine Besucher verkaufen, so würde Facebook-Reklame durchaus Sinn machen. Bitte nicht missverstehen. Es ist nichts dergleichen geplant.
https://www.facebook.com/pages/Helmuts- ... 060?ref=ts
Das ergibt einen Zuwachs von durchschnittlich etwas über 20 pro Monat in den letzten fünf Monaten - das alles ohne jede Reklame auf Facebook, denn die Kosten dafür würden niemals wieder herein kommen, da HFS seinen Besuchern nichts verkauft. Jeder Besucher mehr ist letztlich nur ein Besucher, kein evtl. Umsatz machender Kunde.
Würde HFS selbst Räder, Reisen o. ä. direkt an seine Besucher verkaufen, so würde Facebook-Reklame durchaus Sinn machen. Bitte nicht missverstehen. Es ist nichts dergleichen geplant.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast