Der Admin hat nun auch ein Avatar-Bild

HFS Webseite und Forum
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 30.06.2013, 19:41

Ups! Helmut, Du hast Deinen Avatar geändert. Ziemlich ungewohnt, aber gut.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 30.06.2013, 19:50

mad.mat meinte, auf Dauer ist das HFS-Logo als mein Avatar langweilig. Hat er ja auch recht. Es ist purer Zufall, dass er auch dieses Bild geschossen hat, aus einer Laune heraus bei der letzten CM, während ich am anderen Ende des Bandes zum Fotoapparat baumelte.

Das HFS-Logo als Avatar hatte den Vorteil, dass auch befremdliche Neulinge sofort erkennen konnten, wer hier das Hausrecht hat. Ich hab allerdings keine Lust mein Handeln auf solche Leute auszurichten. Zur Not muss mir halt mein Schreibstil die hin und wieder nötige Autorität verleihen... :)

Ach ja, der Hut ist ein Helm, ein Mützenhelm von helt-pro.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 30.06.2013, 20:22

Helmut hat geschrieben: Ach ja, der Hut ist ein Helm, ein Mützenhelm von helt-pro.
Ich weiß. Es gibt Leute die behaupten, das sei ein Safarihelm... :cool:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 30.06.2013, 20:44

Harterbrocken hat geschrieben:Es gibt Leute die behaupten, das sei ein Safarihelm... :cool:
Das Bild zeigt zwar uns beide auf einer städtischen Safari-Variante, wie immer Ausschau haltend nach weiblichen Großwild, es handelt sich aber um einen Trachtenhut im Alpen-Stil.

http://www.helt-pro.com/de/Specials/wie ... buy_anchor

Die haben auch für Dich etwas im Sortiment:

http://www.helt-pro.com/de/Produkte/Det ... _wild.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 01.07.2013, 08:33

Mehr cool geht nicht :GrosseZustimmung:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast