HFS Forum auf oder besser gesagt mit App "Tapatalk"

HFS Webseite und Forum
gerdbert

HFS Forum auf oder besser gesagt mit App "Tapatalk"

Beitragvon gerdbert » 28.03.2013, 19:55

Im Apple Appstore gibt es ein App Namens "Tapatalk". Mit diesem App kann man seine diversen Forenzugänge zu vielen Anbietern managen und sich entsprechend einloggen. Leider schlug der Versuch bisher fehl, dieses HFS Forum einzubinden.

http://www.tapatalk.com/

Hat jemand eine Lösung für mich oder unterstützt dieses Forum diese App nicht?
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 28.03.2013, 23:42

Das geht bislang leider nicht. Das HFS-Forum nutzt noch die Version 2.x, es in die App einbinden kannst Du, sobald ich dieses Forum auf die aktuelle Version 3.x gebracht habe.

Einen Versuch, die Beiträge zu migrieren, konnte ich Dank der Hilfe von UweK erfolgreich vornehmen, dann zeigte sich aber ein dickes Problem: Version 3.x lässt keinen HTML-, nur BB-Code zu. In sehr vielen Beiträge div. Leute habe ich Bilder und Links mit HTML-Code eingefügt. Die würden alle nicht mehr funktionieren, nur noch krytischen Code statt Bilder und Links anzeigen.

Wie ich das löse, weiß ich noch nicht, hab die Aktion auf meinen nächsten Urlaub vertagt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1125
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 29.03.2013, 00:02

auch ich arbeite an dem Problem mit der HTML Migrierung auf meinem Notebook, wo ich testweise phpBB3 installiert habe -- leider ist meine Zeit auch nur spärlich und hat bisher noch nicht zum Erfolg geführt :-(
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast