Welchen Forums-Rang hättest Du denn gern?

HFS Webseite und Forum
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Welchen Forums-Rang hättest Du denn gern?

Beitragvon Helmut » 09.01.2013, 01:07

Die Foren-Software vergibt den Mitgliedern automatisch Ränge nach Anzahl der Beiträge. Z. Z. sind dies

ab 1: Forums-Novize
ab 5: Hobby-Schreiber
ab 20: B-Lizenz-Schreiber
ab 50: B-Lizenz-Schreiber
ab 100: A-Lizenz-Schreiber

Neu ist, dass ich bestimmten Leuten einen Rang nach Wunsch zuordne. Das macht Arbeit, deshalb biete ich es grundsätzlich nur A-Lizenz-Schreibern an. Um das mal zu testen, habe ich Manfred ungefragt so einen Spezialrang zugeordnet. Siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... file&u=460

Als Forumsbetreiber hab ich ja seit jeher einen "Spezialrang", ursprünglich "Site-Administrator" genannt, inspiriert von BaBi kurz in "Admin" umbenannt.

Wem soll ich denn bitte auch so einen Spezialrang zuordnen? Wünsche bitte per Mail oder PN an mich...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 935
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 09.01.2013, 08:11

:GrosseZustimmung: hört sich sehr gut an. :Kopfüberklatschen:
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 09.01.2013, 08:18

Bin mit meinem neuen Rang äußerst zufrieden :cool:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Herman
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 08.08.2007, 14:45
Wohnort: Kieler Umland

Beitragvon Herman » 09.01.2013, 15:06

Tolle Idee!
Also gilt es, sich zu sputen, um erst mal an die A-Lizenz der Fleißigen und damit in die Warteschleife der Bewerber um einen Rang nach Wunsch zu kommen.

Mal sehen, wie lange die Spezialrängler mit ihren Namen zufrieden sind und ob noch mehr Arbeit durch ständige Änderungen auf den Admin zukommt oder jeder kann sich selbst einen zusätzlichen Namen/Untertitel geben, denn der Rang geht ja schon aus der Anzahl der Beiträge hervor, (auch wenn dies mitunter nur ein A oder O ist).

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast