Übersichtsseite über aktuelle Beiträge

HFS Webseite und Forum
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Übersichtsseite über aktuelle Beiträge

Beitragvon UweK » 17.11.2012, 08:58

Helmut,
wir haben hier auf HFS zwar einen Link, um die Beiträge seit dem letzten Besuch anzuzeigen, aber leider keinen Link um generell die letzten/aktuellen Beiträge anzuzeigen.

Was ich meine, ist sowas hier <a href="http://forum.tu-talking.de/" target="_blank">Weblink</a>.

Der Link mit den Beiträgen seit dem letzten Besuch ist für mich manchmal unpraktisch, da ich mit mehreren PC's arbeite und mir die letzten Beiträge dann mühsam aus jedem einzelnen Forum ziehen muss.
Daher meine Frage, kannst du sowas umsetzen?

Als Startseite fände ich das ganz schick, sodass auch ein Gast immer gleich sieht was los ist.
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast