Der Link-Trickser war wieder da

HFS Webseite und Forum
BoroBoro

Der Link-Trickser war wieder da

Beitragvon BoroBoro » 12.10.2012, 14:39

Helmut hat geschrieben:Der besondere Tipp von Stockumer Junge nicht nur für NRW: Das Sattel-Fest zwischen Hamm und Soest. Auf 40 km autofrei gesperrter Strecke werden am 22.07.2012 es sich bei guten Wetter bis zu 30.000 Leute gutgehen lassen.

In allen Dörfern ist Rad-Party. Gegessen und getrunken wird, was die Gegend und der Import hergeben. Dazu gibt es einen bunten Mix von Musik- und Showacts. Siehe

http://www.sattel-fest.com/ <b>(hinein manipulierte Adresse entfernt)</b>

Da kann man als Nordlicht nur neidisch gucken - oder hinfahren und mitmachen.
Ich kann nur bestätigen, dass die Radtour der Hammer ist. Juli 2013 ist es mal wieder soweit :)

LG
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 12.10.2012, 19:12

BoroBoro ist Policeman. Und wieder hat er einen versteckten Link auf seine Seite untergebracht, den ich nun gelöscht habe.

Wird wohl noch ne Zeit und weitere solche Aktionen dauern, bis auch dieser Depp bemerken wird, dass er hier nix erreichen kann für sein Google-Ranking. Diese Links nutzen ihm nur, wenn sie vom Google-Bot dauerhaft erkannt werden...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast