10 Jahre HFS - Auf die nächsten zehn...

HFS Webseite und Forum
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 28.08.2012, 05:56

Da hast du was auf die Beine gestellt.....- Danke, dafür

sagt MOTTA
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 28.08.2012, 07:54

Danke Helmut und bleib wie du bist ;-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 28.08.2012, 08:29

Ich bin nun seit zwei Jahren dabei, und muss sagen, es ist eins der besten Dinge, die mir in meinem Leben passiert sind, dass ich über Pipe vor zwei Jahren beim Cruiser-Stammtisch mit Dir ins Gespräch kam.

Vielen Dank für die zigtausende an Stunden (reicht das überhaupt?) die Du in das Forum investiert hast.

Vielen Dank für die vielen tollen Photos.

Vielen Dank, dass du mich so oft mitgenommen hast.

Vielen Dank, dass ich über das Forum ein paar super tolle Freunde gefunden habe.

Und auch vielen Dank an die Foris für eine tolle Zeit.
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 28.08.2012, 19:34

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön.

Helmut, du hast ein wunderbares Forum geschaffen, in dem sich jeder zu Hause fühlen kann. Egal ob nun Rennradfahrer, Crosser, Moutainbiker oder Liegeradler. Ob Gelegenheitssportler, engagierter Hobbyist oder Lizenzinhaber. Ob Zeitfahrer oder Randonneur.

Hier ist der Blick über den Tellerrand nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.

So ist es gut und so soll es bleiben. :OK:
Benutzeravatar
papavonbikerfriendnils
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2008, 21:05
Wohnort: Hamburg-Eißendorf

Beitragvon papavonbikerfriendnils » 28.08.2012, 20:14

auch von mir die besten Glückwünsche und

VIELEN DANK für diese Seite, weiter so. :Danke:

Grüße aus den Harburger Bergen
Norbert
crumble
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 376
Registriert: 03.02.2008, 15:59

Re: 10 Jahre HFS - Auf die nächsten zehn...

Beitragvon crumble » 28.08.2012, 22:16

Meine besten Glückwünsche zum 10jährigen.

Als ich damals überlegte, die Cyclassics zu fahren, war deine Seite eine grosse Hilfe, um mich dazu durchzuringen. Seitdem haben eini paar Jedermann-Rennen und RTFs einen festen Platz in meinem Terminkalender bekommen.

Vielen Dank auch all den fleissigen Leute, die unablässig von RTFs berichten und gute Tipps geben. Viele schöne Stunden habe ich dank euch auf dem Rad verbringen können.

Peter
Benutzeravatar
Stauder Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 199
Registriert: 17.08.2010, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Stauder Volker » 28.08.2012, 23:56

Herzliche Glückwunsche auch von meiner Seite an Dich und ein großes :Danke: Ohne das Forum wäre mir das Rennradfahren nicht so ans Herz gewachsen und ich hätte nicht sooooo viele nette Menschen kennengelernt.

Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Deine Idee, vor zehn Jahren das Forum in's Leben zu rufen vermittelt auch vielen Nichtradfahrern und Familienangehörigen von Radfahrern wie teamorientiert und trotzdem sportlich anspruchsvoll es bei uns abläuft. Wie wir uns gegenüber unseren Radfahrerkolleginnen und -Kollegen verhalten und bemüht sind, eine große Familie an Amateurradfahrern zu sein. Auch die Würdigung der Leistung der Veranstalter und die ausgesuchte Streckenführung, machmall auch gepaart mit kritischen Anmerkungen, kommt bei vielen Lesern gut an, wie mir immer wieder reflektiert wird. ;-) Aus Gesprächen mit Leuten aus meiner alten Heimat (Bayern) werden wir um die Vielzahl an RTF und deren Teilnehmergröße beneidet. Bei deren Veranstaltungen werden mal grad die untere dreistellige Teilnehmeranzahl erreicht. Natürlich gibt es vereinzelt Ausnahmen. Besonders beneidet man uns um die Cyclassics und ich muss bei meinen Treffen vor Ort immer wieder über dieses Ereignis berichten. Danke Hlemut und lenke das Forum weiter nach Deinen Vorstellungen. ;-) :GrosseZustimmung:
Im Vordergrund steht der Spaß und das Team
Benutzeravatar
Hajobu
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 157
Registriert: 31.03.2010, 08:39
Wohnort: HH Neuengamme

Beitragvon Hajobu » 29.08.2012, 19:32

Lieber Helmut,

danke für deine Seite, durch die ich 2010 meine Gruppe zum Wartburg-Fleche gefunden habe! Und für deine Begeisterung für unseren RAGO, den ersten Radsportgottesdienst bei uns im Norden!

Schön, dass es dich und deine Seiten gibt!

LG
Hajobu
Gott kennen ist Leben! (Tolstoi)
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 30.08.2012, 00:24

:Greis: Ich glaube, es ist alles gesagt. Auch von mir ein dickes :Danke: für Deine Arbeit.
Mir gefällt besonders, dass es hier immer sachlich bleibt. Und wenn es diesbezüglich mal schwarze Schäfchen gibt, bringst Du sie wieder auf den rechten Weg................... oder schmeisst sie raus ;-)
Danke !!
der_pipe
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 24.06.2008, 01:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon der_pipe » 31.08.2012, 17:14

alles gute :) ......... ich bemerke mal wieder

15 beiträge in 4 Jahren :)

das heisst in 20 jahren sind es 60 :)

aber ich lese lieber in diesem tollen forum die beiträge anstatt zu schreiben

weiter so
Ein Fahrrad hat zwei Räder, einen Lenker und ne Kette mit Pedale - was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen...
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.09.2012, 23:51

Danke für die Blumen, insbesondere auch die an mein Mädel.

Die Nachricht vom 10-jährigen hat es auch in den Newsletter des BDR geschafft zu kommen.

http://verbandsnachrichten.bdr-online.org/newsletter/22

Dazu wird auf einen Bericht verlinkt, in dem die Entwicklung von HFS über die über 10 Jahre dargestellt ist.

http://verbandsnachrichten.bdr-online.o ... en%3C/i%3E
Zuletzt geändert von Helmut am 18.09.2012, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 18.09.2012, 18:23

Der gewünschte Artikel konnte nicht gefunden werden....
Bitte prüfen !

Edit:
Diesen Link verwenden und etwas weiter unten suchen...
http://verbandsnachrichten.bdr-online.org/newsletter/22
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 18.09.2012, 21:43

Tja, da hat der BDR mal eben die Adresse des Artikels geändert. Hab keine Ahnung, warum, aber zunächst mal die alte mit der neuen Adresse überschrieben. :Unentschlossen:

Wenn der Link auf den Artikel wieder nicht funktioniert, bitte einfach wie von Ötzy beschrieben auf den zum Newsletter klicken und in dem auf den Link zum Artikel klicken.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre HFS - Auf die nächsten zehn...

Beitragvon UweK » 14.08.2018, 00:52

Aus dem Archiv: am 26.08.2012 hatte Helmut das 10-Jährige Jubiläum von HFS verkündet - am 26.08.2018 werden es nun also 16 Jahre
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast