10 Jahre HFS - Auf die nächsten zehn...

HFS Webseite und Forum
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

10 Jahre HFS - Auf die nächsten zehn...

Beitragvon Helmut » 26.08.2012, 02:45

Wie die Zeit vergeht. Heute jährt sich zum zehnten Mal der Tag, seit dem Helmuts-Fahrrad-Seiten auf seiner Titelseite Fahrrad- und Breitenradsport-Nachrichten verbreitet. Siehe

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Na ... 002-4.html

Verbunden ist dies erneut mit einem Besucherrekord. Durchschnittlich 4.100 Besucher und 33.000 Seitenaufrufe pro Tag verzeichnete HFS in der vergangenen Nach-Cyclassics-Woche.

Das ist eigentlich ein Grund zum Feiern und um zurück und soweit möglich in die Zukunft zu schauen, ob all der Berichte, Bilder, Mails und PNs, die mich im Moment erreichen, fehlt mir leider die Zeit, um dies ernsthaft zu betreiben. Nur so viel:

Herzlichen Dank allen Leser und noch viel mehr Euch, die uns immer wieder mit Lesestoff und Bildern versorgen. Lasst uns bitte auch die nächsten zehn Jahre einander zeigen, wie viel Spaß wir am Radfahren haben.
Zuletzt geändert von Helmut am 28.08.2012, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 26.08.2012, 02:59

Elisa machts möglich - Ich bin der erste Gratulant! Herzlichen Glückwunsch HFS und insbesondere Helmut! Ohne diese Seite wäre mein Radsportleben um ein Vielfaches langweiliger. HFS gibt mir seit fünf Jahren nicht nur wertvolle Orientierung, sondern auch die Möglichkeit zur Aufarbeitung des Erlebten. Um so schöner, dass man dabei immer wieder Gleichgesinnte kennen lernt! Danke!

Auf die nächsten 10 Jahre! :GrosseZustimmung:
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 26.08.2012, 18:30

Glückwunsch und Danke an alle Foris,
was währe der Radsport ohne das Forum, also ohne Euch. :chearleader:

Das Forum ist nicht weg zu denken, ist stets aktuell, am Puls der Zeit, motivierend und informativ, manchmal auch zum schmunzeln, so soll es bleiben. :Danke:

Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1717
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Gratulation

Beitragvon Heimfelder Dirk » 26.08.2012, 18:35

Den Worten von Hanseat kann ich mich nur anschließen!!

Wenn wir jetzt alle zurück blicken, ein kleiner Tip: Das Stöbern in den alten Berichten von Helmut, bis hin zu seiner ersten Teilnahme bei den HEW Cyclassics anno `99.....echtes Lesevergnügen. :)

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Va ... -1999.html

Helmut, alles Gute, bleib wie Du bist und auf viele weitere Jahre ;-)
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 26.08.2012, 19:06

Aller beste Glückwünsche und vor allem

VIIIIELEN DANK!!!!! DAFÜR, DASS

- diese Seite mich dazu motivierte, dass Radsport etwas ganz besonderes ist.
- ich durch diese Seite tolle Eindrücke auf vielen Touren für immer im Kopf behalte, die ich ohne diese Seite nicht kennengelernt hätte.
- diese Seite mein Leben total veränderte, jetzt mache ich schon Triathlon.
- diese Seite vermittelt, welche Freude die präsentierten Sportarten im Leben bewirken können.
- ich in 10 Monaten 12 KG abnahm.
- ich neue, nette Leute kennenlernte, auch Dich.
- ein Großteil meiner Freizeit sich durch diese Seite orientiert.
- ich hierdurch merkte, wie schön Rennrad, Laufen und Triathlon sein kann; so sehr, dass ich mein Motorrad verkauft hab.
- diese Seite auch aufzeigt, dass es viel Schöneres als Fußball gibt.
- diese Seite zur Steigerung der Lebensqualität beisteuert.

- kurz: dass es sie und Dich gibt!

Cheers

Löffel
prrosit
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1357
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 26.08.2012, 19:08

@ Helmut,

Danke und Glückwunsch mein Freund!

@ alle Foris,

lasst uns so weitermachen!
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1262
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Alles Gute zum 10.

Beitragvon Ötzy » 26.08.2012, 19:28

Den Schritt vor die Tür bzw. auf das Rad muss jeder selber machen.

Auf der Suche nach Informationen zu einer Nabenschaltung führte mich Google erst auf diese Seiten. HFS und deren Berichterstatter, die nebenbei bemerkt "Live und in Farbe" immer eine Begegnung wert sind, haben mich dann zum Rennrad gebracht.

Danke Helmut und allen, die sich uns hier mitteilen! :GrosseZustimmung:
Gruß vom latebloomer
:cool: tzy

edit: @loeffel --> Punktlandung !!!
Zuletzt geändert von Ötzy am 01.09.2012, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 227
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Pannenhilfe von Helmut

Beitragvon mr.colnago » 26.08.2012, 21:06

Danke lieber Helmut, dass Du mir damals bei einer Panne geholfen hast. Nur so kam es zustande, dass wir in Kontakt kamen. Kann mich noch gut daran erinnern. Die Frage nach dem Namen und Verein stand im Vordergrund der erster Unterhaltung. So nahm die Entwicklung ihren Lauf. Ich trat aber nicht sofort dem Forum bei, muß ich gestehen. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, lautet mein Leitmotto. Habe es aber nicht bereut, diesem radsportverrückten Volk den Rücken zu stärken. Ich bin ja fast ein Urgestein der Tourenszene, kann man sagen. Für die silberene Ehrennadel reicht es noch nicht ganz. Ist aber bald in Sichtweite würde ich sagen. Freue mich auf weitere nette Jahre im Kreise gleichgesinnter Pedalritter, mit Helmut als Häuptling der Radsportszene...

In diesem Sinne, auf die nächsten 10 Jahre.

DIRK alias mr.colnago
PS: Erwarte dich am nächsten Sonntag in Wedel auf unserer RTF. :wink:
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 915
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 26.08.2012, 21:23

Viel kann ich hier nicht mehr schreiben, von daher kann ich nur den Vorschreibern anschließen und zum Abschluß an euch Alle und Helmut.

Über viele Wege und Kreuzungen bin ich auf diese Seite gestoßen und hier nun hängen geblieben. Mit Freude, Lachen, Tränen und Grübeln lese ich hier viele Berichte und es motiviert mich enorm an vielen Veranstaltungen teil zu nehmen.

Um eine Homepage ständig mit neuen Bildern und Sonstigen aufzufüllen, ist mit viel Arbeit verbunden. Dafür möchte ich Helmut sehr sehr sehr danken und hoch anerkennen. Natürlich gehören auch viele Foris dazu, mit ihren vielen Informationen.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Beitragvon Grotefend » 26.08.2012, 22:09

Alles, was zu Helmuts Ruhm und Ehre geschrieben wurde, unterstreiche ich uneingeschränkt. Doch sollten wir eine nicht vergessen:

Herzlichen Dank, liebe Lila, dass du so häufig (wenn auch mit einem Seufzer) Helmut stundenweise freigibst, damit er sein verdienstvolles Amt und Hobby zum Wohle der Radsportszene in Hamburg und dem ganzen Norden so erfolgreich wahrnehmen kann. Dafür gebührt dir dieser Blumenstrauß.

Bild

Grotefend
Zuletzt geändert von Grotefend am 26.08.2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1122
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 26.08.2012, 22:37

mad.mat hat geschrieben:@ Helmut,

Danke und Glückwunsch mein Freund!

@ alle Foris,

lasst uns so weitermachen!
Dem kann ich mich nur anschließen -- danke für das tolle Jahr 2012 und lasst es viele weitere Jahre geben :-)
Benutzeravatar
Bergamo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 29.09.2010, 12:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bergamo » 27.08.2012, 08:28

Glückwunsch :-)

Die Cyclassics kannte ich als Hamburger natürlich und wollte unbedingt auch einmal daran teilnehmen. Das hatte ich dann auch mit einem Treckingrad auf der 55er Strecke. Beim Googeln über die Cyclassics bin ich dann schließlich auch bei Helmuts Berichten gelandet - und es tat sich eine völlig neue Welt auf. Ich merkte, dass es noch viele andere Radsportler gab und erfuhr, dass es sowas wie RTFs gibt. Inzwischen fahre ich Rennrad, möglichst viele RTFs und - ja - die Cyclasics auch immer noch.

Weiter so, Olav
Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

Re: Gratulation

Beitragvon ottoerich » 27.08.2012, 11:36

Heimfelder Dirk hat geschrieben:... Wenn wir jetzt alle zurück blicken, ein kleiner Tip: Das Stöbern in den alten Berichten von Helmut, bis hin zu seiner ersten Teilnahme bei den HEW Cyclassics anno `99.....echtes Lesevergnügen. :)

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Va ... -1999.html ...
dem kann ich mich nur anschließen. Helmuts Erlebnisberichte waren mir zu Beginn meiner Sportlerkarriere Anker und Trost, was habe ich gelacht. Nicht zuletzt Danke dafür.

Beste Wünsche aus Altona - ottoerich
Benutzeravatar
TorFmann
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: 04.04.2012, 10:25
Wohnort: Torfmoorholm

Beitragvon TorFmann » 27.08.2012, 11:42

Ja Helmut, auch von mir an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch. Auch ich nutze Deine Seiten eigentlich schon ein paar Jahre, habe mich aber immer davor gedrückt mich anzumelden, da ich in einigen anderen Foren schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber nun bin ich ja doch dabei und freue mich Dir hier und heute gratulieren zu können.
Eine kleine Anmerkung, welchen Stellenwert Deine Seiten in der Radsportszene einnehmen, muss ich hier noch loswerden.
Es ist schon eine ganze Weile her, ich wollte an einer RTF oder CTF hier irgendwo im Norden teilnehmen. Ich weiß gar nicht mehr wo das war. Ich ging auf die Homepage der veranstaltenen Vereins und suchte Informationen zu der RTF/CTF. Dort fand ich aber nur den Hinweis: "Näheres auf Helmuts Fahradseiten". Ich denke das sagt alles.
Mach weiter so. Auf die nächsten 10 Jahre.

Torsten
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 719
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 27.08.2012, 12:37

Danke! strreicheln

Anneke
"You can't take yourself too seriously. We're just riding bikes."
Blueberry
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 26.04.2010, 09:36

Beitragvon Blueberry » 27.08.2012, 13:21

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Bin zwar hier eher ein stiller Mitleser, aber die Berichte und den Terminkalender weiß ich sehr zu schätzen.
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 156
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 27.08.2012, 13:22

Danke Helmut!

Schon seit 2006 lese ich Helmuts-Radsport-Seiten. Man ist immer gut informiert und liest tolle Berichte, die einen verleiten diese Veranstaltung auch zu besuchen.

Mach weiter so.... ;-)

Elke
Peter Lemke
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 72
Registriert: 31.05.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Lemke » 27.08.2012, 14:35

Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön!

HFS und das Forum ist die beste Informationsquelle in Sachen Fahrradsport in Norddeutschland. Meiner Meinung besser gepflegt, informativer und unterhaltsamer als jede andere Vereins- oder Verbandsseite aus der Region.

Für mich erscheint HFS gegenwärtig unersetzlich.

Dafür Vielen Dank!
Peter :wink:
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 27.08.2012, 14:58

Danke Helmut,

"Das Fahrrad- und Breitenradsport-Magazin" wird auch weiter südlich von HH gern gelesen!
Ich hab im Forum, nicht nur viele Tipps erhalten, sondern auch gute Freunde aus dem Norden gefunden :wink: !
Weiter so Helmut :Empfehlung:
Grüße aus dem Leipziger Land, der Volker
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 27.08.2012, 15:41

Bild
St. Jan
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 27.08.2012, 18:50

:Kopfüberklatschen: Weiter so!
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peer » 27.08.2012, 21:05

Ganz tolle Seite und super Arbeit Helmut!

Seit Jahren ist diese Seite regelmässiger Anlaufpunkt, wenn ich mich zum Radsport/Triathlon in und um Hamburg informieren möchte. Die interessanten und teilweise heissblütigen oder auch lustigen Diskussionen in den Foren möchten man dabei nicht missen :)

Weiter so!

Gruss
Peer
Benutzeravatar
Benotto
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 18.10.2011, 23:02
Wohnort: Hamburg Neuallermöhe-West

Weiter so

Beitragvon Benotto » 27.08.2012, 21:28

Lieber Helmut,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese Seite. :GrosseZustimmung:

Hier kann man sich immer gut informieren und auch die eine oder andere Anregung holen.

Mach weiter so.

Benotto
bs
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 167
Registriert: 21.01.2008, 10:50

Glückwünsche vom Radsportverband Hamburg

Beitragvon bs » 27.08.2012, 22:57

Ohne HFS kann man sich den Radsport rund um Hamburg kaum noch vorstellen. Es steckt eine Menge Arbeit und vor allem Durchhaltewillen dahinter, bis alles von alleine läuft. Oder bis es zumindest so aussieht, als ob alles von alleine laufen würde. Danke Helmut und Dank an die Foris. Glückwunsch für die 10 Jahre und wir hoffen, dass es immer weiter geht.

(Keine Ahnung ob ich das jetzt für den ganzen RVH schreiben durfte, aber deswegen gibt es ja Pseudonyme)
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 27.08.2012, 23:18

Vielen Dank, auch nach vielen Jahren macht es immer noch Spaß die Seiten zu lesen - lässt sich nur durch Helmut in freier Wildbahn toppen.
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 634
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 28.08.2012, 05:56

Da hast du was auf die Beine gestellt.....- Danke, dafür

sagt MOTTA
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 28.08.2012, 07:54

Danke Helmut und bleib wie du bist ;-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 28.08.2012, 08:29

Ich bin nun seit zwei Jahren dabei, und muss sagen, es ist eins der besten Dinge, die mir in meinem Leben passiert sind, dass ich über Pipe vor zwei Jahren beim Cruiser-Stammtisch mit Dir ins Gespräch kam.

Vielen Dank für die zigtausende an Stunden (reicht das überhaupt?) die Du in das Forum investiert hast.

Vielen Dank für die vielen tollen Photos.

Vielen Dank, dass du mich so oft mitgenommen hast.

Vielen Dank, dass ich über das Forum ein paar super tolle Freunde gefunden habe.

Und auch vielen Dank an die Foris für eine tolle Zeit.
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 28.08.2012, 19:34

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön.

Helmut, du hast ein wunderbares Forum geschaffen, in dem sich jeder zu Hause fühlen kann. Egal ob nun Rennradfahrer, Crosser, Moutainbiker oder Liegeradler. Ob Gelegenheitssportler, engagierter Hobbyist oder Lizenzinhaber. Ob Zeitfahrer oder Randonneur.

Hier ist der Blick über den Tellerrand nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.

So ist es gut und so soll es bleiben. :OK:
Benutzeravatar
papavonbikerfriendnils
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2008, 21:05
Wohnort: Hamburg-Eißendorf

Beitragvon papavonbikerfriendnils » 28.08.2012, 20:14

auch von mir die besten Glückwünsche und

VIELEN DANK für diese Seite, weiter so. :Danke:

Grüße aus den Harburger Bergen
Norbert
crumble
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 376
Registriert: 03.02.2008, 15:59

Re: 10 Jahre HFS - Auf die nächsten zehn...

Beitragvon crumble » 28.08.2012, 22:16

Meine besten Glückwünsche zum 10jährigen.

Als ich damals überlegte, die Cyclassics zu fahren, war deine Seite eine grosse Hilfe, um mich dazu durchzuringen. Seitdem haben eini paar Jedermann-Rennen und RTFs einen festen Platz in meinem Terminkalender bekommen.

Vielen Dank auch all den fleissigen Leute, die unablässig von RTFs berichten und gute Tipps geben. Viele schöne Stunden habe ich dank euch auf dem Rad verbringen können.

Peter
Benutzeravatar
Stauder Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 195
Registriert: 17.08.2010, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Stauder Volker » 28.08.2012, 23:56

Herzliche Glückwunsche auch von meiner Seite an Dich und ein großes :Danke: Ohne das Forum wäre mir das Rennradfahren nicht so ans Herz gewachsen und ich hätte nicht sooooo viele nette Menschen kennengelernt.

Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Deine Idee, vor zehn Jahren das Forum in's Leben zu rufen vermittelt auch vielen Nichtradfahrern und Familienangehörigen von Radfahrern wie teamorientiert und trotzdem sportlich anspruchsvoll es bei uns abläuft. Wie wir uns gegenüber unseren Radfahrerkolleginnen und -Kollegen verhalten und bemüht sind, eine große Familie an Amateurradfahrern zu sein. Auch die Würdigung der Leistung der Veranstalter und die ausgesuchte Streckenführung, machmall auch gepaart mit kritischen Anmerkungen, kommt bei vielen Lesern gut an, wie mir immer wieder reflektiert wird. ;-) Aus Gesprächen mit Leuten aus meiner alten Heimat (Bayern) werden wir um die Vielzahl an RTF und deren Teilnehmergröße beneidet. Bei deren Veranstaltungen werden mal grad die untere dreistellige Teilnehmeranzahl erreicht. Natürlich gibt es vereinzelt Ausnahmen. Besonders beneidet man uns um die Cyclassics und ich muss bei meinen Treffen vor Ort immer wieder über dieses Ereignis berichten. Danke Hlemut und lenke das Forum weiter nach Deinen Vorstellungen. ;-) :GrosseZustimmung:
Im Vordergrund steht der Spaß und das Team
Benutzeravatar
Hajobu
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 31.03.2010, 08:39
Wohnort: HH Neuengamme

Beitragvon Hajobu » 29.08.2012, 19:32

Lieber Helmut,

danke für deine Seite, durch die ich 2010 meine Gruppe zum Wartburg-Fleche gefunden habe! Und für deine Begeisterung für unseren RAGO, den ersten Radsportgottesdienst bei uns im Norden!

Schön, dass es dich und deine Seiten gibt!

LG
Hajobu
Gott kennen ist Leben! (Tolstoi)
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 30.08.2012, 00:24

:Greis: Ich glaube, es ist alles gesagt. Auch von mir ein dickes :Danke: für Deine Arbeit.
Mir gefällt besonders, dass es hier immer sachlich bleibt. Und wenn es diesbezüglich mal schwarze Schäfchen gibt, bringst Du sie wieder auf den rechten Weg................... oder schmeisst sie raus ;-)
Danke !!
der_pipe
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 24.06.2008, 01:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon der_pipe » 31.08.2012, 17:14

alles gute :) ......... ich bemerke mal wieder

15 beiträge in 4 Jahren :)

das heisst in 20 jahren sind es 60 :)

aber ich lese lieber in diesem tollen forum die beiträge anstatt zu schreiben

weiter so
Ein Fahrrad hat zwei Räder, einen Lenker und ne Kette mit Pedale - was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen...
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.09.2012, 23:51

Danke für die Blumen, insbesondere auch die an mein Mädel.

Die Nachricht vom 10-jährigen hat es auch in den Newsletter des BDR geschafft zu kommen.

http://verbandsnachrichten.bdr-online.org/newsletter/22

Dazu wird auf einen Bericht verlinkt, in dem die Entwicklung von HFS über die über 10 Jahre dargestellt ist.

http://verbandsnachrichten.bdr-online.o ... en%3C/i%3E
Zuletzt geändert von Helmut am 18.09.2012, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1262
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 18.09.2012, 18:23

Der gewünschte Artikel konnte nicht gefunden werden....
Bitte prüfen !

Edit:
Diesen Link verwenden und etwas weiter unten suchen...
http://verbandsnachrichten.bdr-online.org/newsletter/22
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 18.09.2012, 21:43

Tja, da hat der BDR mal eben die Adresse des Artikels geändert. Hab keine Ahnung, warum, aber zunächst mal die alte mit der neuen Adresse überschrieben. :Unentschlossen:

Wenn der Link auf den Artikel wieder nicht funktioniert, bitte einfach wie von Ötzy beschrieben auf den zum Newsletter klicken und in dem auf den Link zum Artikel klicken.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1122
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre HFS - Auf die nächsten zehn...

Beitragvon UweK » 14.08.2018, 00:52

Aus dem Archiv: am 26.08.2012 hatte Helmut das 10-Jährige Jubiläum von HFS verkündet - am 26.08.2018 werden es nun also 16 Jahre
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast