Stalker aus Annahütte terrorisiert uns

HFS Webseite und Forum
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Stalker aus Annahütte terrorisiert uns

Beitragvon Helmut » 22.08.2006, 23:42

Zunächst einmal ist das, was dieser offenbar geistig gestörte Mitbürger treibt nicht ungesetzlich, sondern nur ungehörig. Dies liegt daran, dass die Bundesregierung es noch immer nicht geschafft hat "Stalking" unter Strafe zu setzen. Der Bundesrat hat den Gesetzentwurf zum so genannten Stalking (Gesetz zur Strafbarkeit beharrlicher Nachstellungen) als unzureichend verworfen und noch schärfere Strafen gefordert.

Mit dem Gesetz sollen Opfer von permanenten Belästigungen besser geschützt werden. Sobald es erlassen sein wird, werde ich Strafanzeige gegen Max T. (Name geändert), Betreiber eines KFZ-Service in Annahütte erstatten. Dieser Mann terrorisiert mich, meine Frau, Peter Ziemann und weitere Personen mit Anrufen und E-Mails.

Ursprünglich war wohl Neid auf Ziemann, den erfolgreichen Betreiber eines Radsport-Unternehmens die Triebfeder dafür diesen zu denunzieren. Dabei stieß T. auch auf meine Homepage, schrieb Ziemann diskreditierende Mails unter dessen Namen. Das ist nicht nur ungehörig, sondern auch geschäftsschädigend. Sollte er weiterhin meine Nachtruhe stören, würde ich dies als Körperverletzung werten, was ebenfalls strafbar ist.

Wenn Du eine Idee hast, wie ich mich sonst bei diesem Herren angemessen revanchieren kann, lass es mich bitte wissen, gern auch als "pn", damit er nicht vorgewarnt wird.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast