Wie sind Dir meine Berichte lieber?

HFS Webseite und Forum

Welche Art von Berichten ist Dir lieber?

Langer Bericht mit kaum kommentierten Bildern
14
78%
Kurzer Bericht mit ausführlich kommentierter Diaschau
4
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 18
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Wie sind Dir meine Berichte lieber?

Beitragvon Helmut » 13.07.2008, 21:10

Bekannt wurden Helmuts-Fahrrad-Seiten durch ausführliche Berichte mit einigen Bildern. Dank moderner Kameratechnik und weil ich seit einigen Jahren während der Fahrt fotografiere kommen teils Massen an Bildern zusammen. Wenn man die Bilder kommentiert, kann man damit die Geschichte einer Veranstaltung in Form einer Diaschau erzählen.

Hier ein Beispiel:

http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de ... erung.html

Dazu schreib ich meistens eine kurze Einstimmung. Was dabei zu kurz kommt, sind bemerkenswerte kleine Geschichten, die ich erlebt habe, weil sie nicht unter ein Bild passen. Wenn ich wie früher ausführliche Berichte schreibe, fehlt mir die Zeit um alle Bilder zu kommentieren. Die stelle ich dann weitgehend ohne Text ins Web.

Beispiel: http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Va ... -2007.html

Bitte lass mich wissen, welche Variante Du lieber von mir siehst.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast