HFS bei Facebook

HFS Webseite und Forum
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 216
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

HFS bei Facebook

Beitragvon Tomcat » 19.06.2018, 17:03

Moin zusammen,

es gibt zwar eine Seite HFS bei Facebook, aber da ist ziemlich tote Hose. Ist da überhaupt noch jemand für zuständig?

Wäre es nicht mal eine gute Idee, dort eine Gruppe HFS einzurichten? Dort könnte es dann auch immer Verweise auf die Homepage geben und das eine oder andere Bild hochgeladen werden. Außerdem kann auf Berichte und Veranstaltungen verwiesen werden.

Ich bin zwar kein Fachmann für Facebook, würde mich der Sache aber annehmen und entsprechend als Admin dort tätig werden. Evtl. hat da ja noch jemand Lust zu.

Na, was meint ihr?

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
SvenK
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten

Re: HFS bei Facebook

Beitragvon SvenK » 19.06.2018, 18:04

Hat Uwe auf dem Schirm, habe das auch schon mal angemerkt.... Rennrad-Treff Deutschland, Zwift-Riders-Germany und Co zeigen halt, wie stark der Zuspruch der Rennradler auf FB ist. Die HFS-Seite ist halt noch von Helmut, ich persönlich würde die auch so stehen lassen, vlt mit nem Intro warum und wie so, als Andenken, und eine neue Gruppe und Seite z.B. mit dem e.V.-Zusatz als gut erachten.... Könnte mir ein Mitwirken, nach den Erfahrungen bei ZRG gut vorstellen, und warte mal ab was der Vorstand darüber denkt ;-)

Gruß
Sven
#JustRideAndHaveFun #RideOn
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke und sicherlich von Anderen anders empfunden, drum habt Nachsicht... :shock:
Wer Tipp- oder Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :D
:Respekt:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste