HFS-Redaktionsteam gesucht

HFS Webseite und Forum
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 412
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

HFS-Redaktionsteam gesucht

Beitragvon sonja1 » 01.04.2018, 11:02

Zwei Jahre nach Helmuts Tod läuft Helmuts Fahrradseiten eigentlich ganz gut. Es gab optische und technische Veränderungen, die Zeit und Arbeit gekostet haben. Das Forum wird nach wie vor gut genutzt. Was nun noch fehlt, sind inhaltliche Beiträge auf der Hauptseite (nicht nur im Forum). Ideen für Beiträge haben wir viele - und ihr Foris und stillen Mitleser sicherlich auch. Was uns fehlt, ist personelle Unterstützung.

Ich würde mir wünschen, wenn es uns gelingt, eine Gruppe zu bilden, die sich als "Redaktion" für die Inhalte von HFS verantwortlich fühlt. Außerdem wünsche ich mir, daß wir Einzelbeiträge zur Veröffentlichung bekommen. Wer also Spaß daran hat, mehr oder weniger regelmäßig Beiträge für HFS zu schreiben und zu veröffentlichen, wendet sich bitte an redaktion(at)helmuts-fahrrad-seiten.de. An dieselbe Adresse könnt ihr Einzelbeiträge schicken, falls ihr nur vereinzelt etwas schreiben möchtet.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast