Seite 1 von 1

Mit dem Fatbike zum Südpol...

Verfasst: 27.10.2015, 22:48
von Helmut
Du suchst eine neue Herausforderung? Du hast 2015 noch drei Wochen unverplanten Rest-Urlaub? Deine Oma ist verstorben und hat Dir eine schöne Summe vererbt? Dann kann es ja losgehen. Für 70.000 USD kannst Du in einer geführten Kleingruppe zum Südpol radeln.

http://tdaglobalcycling.com/antarctica/

Hat Harterbrocken entdeckt. Solche Reklame schickt man einem armen Schlucker wie mir (Oma längst tot, keine drei Wochen Rest-Urlaub mehr) gar nicht erst.

Re: Mit dem Fatbike zum Südpol...

Verfasst: 28.10.2015, 18:35
von Heimfelder Dirk
Helmut hat geschrieben:Hat Harterbrocken entdeckt.
Fährt er denn selber mit? Er hat doch jetzt auch so ein Teil :HaHa:

Re: Mit dem Fatbike zum Südpol...

Verfasst: 29.10.2015, 09:23
von Harterbrocken
Heimfelder Dirk hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Hat Harterbrocken entdeckt.
Fährt er denn selber mit? Er hat doch jetzt auch so ein Teil :HaHa:
Nee, finde ich nicht fordernd genug. :HaHa:
Ich warte, bis der Veranstalter einen Fatbike-Brevet auf dem Mond anbietet.

Re: Mit dem Fatbike zum Südpol...

Verfasst: 02.11.2015, 22:09
von Knud
Helmut hat geschrieben:Du suchst eine neue Herausforderung? Du hast 2015 noch drei Wochen unverplanten Rest-Urlaub? .
Am Urlaub muss es nicht liegen, da die Expedition erst im Dezember 2016 statt findet. Aber das Bike muss man auch noch haben...

Knud

Re: Mit dem Fatbike zum Südpol...

Verfasst: 06.01.2016, 14:25
von Heimfelder Dirk
Knud hat geschrieben:Aber das Bike muss man auch noch haben...
Nö! Im MTB-Magazin habe ich gelesen, dass die Bikes gestellt werden und man sie nach der Tour behalten kann. Insofern ist das ganze ein echtes Schnäppchen :HaHa: