Salon Rowerowy Czeslaw Ciuckowski: Fahrradmuseum Allenstein

Benutzeravatar
tabula-raser.de
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 30
Registriert: 16.09.2013, 20:48
Kontaktdaten:

Salon Rowerowy Czeslaw Ciuckowski: Fahrradmuseum Allenstein

Beitragvon tabula-raser.de » 19.07.2015, 15:05

Bild

Fahrradmuseum in Allenstein

Es gibt in Olsztyn vieles zu sehen, aber der Radfahrer sollte sich diesen Ort am östlichen Stadtrand keinesfalls entgehen lassen.

http://www.tabula-raser.de/erste-hilfe- ... sztyn/3699 :GrosseZustimmung:
Eigentlich hat zum Radfahren jeder seine eigene Philosophie
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 19.07.2015, 19:55

Beachtlich!

Hoffentlich ist der Laden gut gesichert und versichert. Solche Oldtimer können fünfstellige Summen wert sein. Das habe ich grad wieder erfahren, weil ich mir in Hamburg einen ausleihen wollte, mir mit der Begründung keiner ausgehändigt wurde.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
tabula-raser.de
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 30
Registriert: 16.09.2013, 20:48
Kontaktdaten:

Beitragvon tabula-raser.de » 20.07.2015, 21:31

Da bin ich ganz beruhigt:
In Polen gibt es anscheinend ein Resozialisierungsprogramm für kahlrasierte, tätowierte Fleischberge in Tarnanzügen. Die marschieren da nicht grölend durch die Städte, sondern haben überall Arbeit als "Security".
Wir haben uns auch viel besser gefühlt....
:sad:
Eigentlich hat zum Radfahren jeder seine eigene Philosophie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast