Dolomiten Marathon: Anmeldung geöffnet

Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Dolomiten Marathon: Anmeldung geöffnet

Beitragvon Ötzy » 29.10.2014, 07:16

http://www.maratona.it/de/

Die Anmeldung ist freigegeben!

Sehr, sehr schöne Strecke, die wirklich was fürs Auge bietet. Die Strecken sind gesperrt und die Auswahl ist frei.
stolk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 290
Registriert: 05.08.2012, 15:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon stolk » 29.10.2014, 15:49

Die Anmeldung zur Verlosung wohlgemerkt!

50 % der Plätze gehen an die Italiener, der Rest wird international verlost.
Für die Verlosung werden 2 Euro berechnet.

Ich habe mal mein Glück versucht.
Le Rouleur
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 29.10.2014, 16:26

wer sichergehen will, kann aber auch ein Paket mit Unterkunft verschiedener Kategorien kaufen. Habe ich für 2013 gemacht und fühlte mich nicht ausgenommen, dafür Hotel in La Villa gebucht und sozusagen vom Bett in den Startbereich gefallen.

Ansonsten: Superveranstaltung, gerne wieder, wenn es passt. Der Passo di Giau muss schließlich noch bezwungen werden!

Also: viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß in den Dolomiten!

KO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste