Hamburg nach Travemünde mit dem Treckingrad, 10.11.

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Hamburg nach Travemünde mit dem Treckingrad, 10.11.

Beitragvon Helmut » 29.10.2007, 23:49

Burkhard Sielaff von der RV Endspurt Hamburg schrieb:

Zwischen Hamburg und Lübeck hat es mal eine Schiffsverbindung gegeben. Die Kanalfahrt über Alster und Beste zur Trave wurde zwar recht bald wieder eingestellt, aber wir wollen das Stück ja mit dem Rad bewältigen. Es ist geplant von Hamburg nach Lübeck-Travemünde mit dem Trecking (Crossrad) zu fahren und dann mit der Bahn zurück zum Hauptbahnhof.

Es ergibt sich dann folgender Ablauf:
- Treffen 09:00 Uhr Hauptbahnhof HH
- Mit dem Rad zur Elbe und dann die Alster hoch (ca. 100 km)
- Rückfahrt z. B. 17:31 ab Travemünde nach HH Hbf. (19:05)

Die Streckenführung ist fürs Trecking- / Crossrad ausgelegt. Unterwegs sind keine größeren Pausen geplant. Bei Streik bleibt der Treffpunkt, die Strecke endet dann aber wieder in Hamburg.

Unsere Endspurt-Trainingstermine sind generell offen für jedermann. Wer da regelmäßig erscheint, muss sich vielleicht mal einer Werbeanfrage erwehren. Weitere Infos: http://www.endspurt-hamburg.de/
Zuletzt geändert von Helmut am 12.11.2007, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Empfehlung

Beitragvon motta » 07.11.2007, 11:10

moin, leute,

Burkhards Geländetouren im Winter kann ich nur empfehlen, besonders diese, Anfang November stattfindende, Ganztagstour.

leider kann ich in diesem Jahr nicht dabei sein. Aber es gibt ja noch die Tour zum Lübecker Weihnachtsmarkt und als Wintersaisonhöhepunkt die Tour zum Wilseder Berg Ende Januar.

gruss MOTTA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast