Größtes Jedermannrennen der Welt in England gesucht

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Größtes Jedermannrennen der Welt in England gesucht

Beitragvon Helmut » 09.06.2014, 09:33

Im Sog von Bradley Wiggings herrscht in England z. Z. eine noch größere Radsport-Euphorie als bei uns zu den Hochzeiten von Ulle und Erik. Eine Folge davon ist, dass das mit weiten Abstand größte Jedermannrennen der Welt nun in England startet.

Ich finde nirgends Infos über das Rennen. Kann mir bitte jemand einen Adresse dafür nennen?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 09.06.2014, 13:19

Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 10.06.2014, 01:33

Jo, das ist es! Bei genauen Hinsehen ist es aber nicht größer als die Cyclassics. Zitat:

Prudential RideLondon-Surrey 100, Sunday 10 August 2014, will see 20,000-plus amateur cyclists take on a cycling challenge like no other through London and Surrey on a similar route to that of the London 2012 Olympic Road Cycling Races.

Am Tag vorher gibt's eine Radtour auf angesperrten Straßen durch London. Alles zusammen sollen "around 65,000 cyclists" dabei sein. Na ja, etwas Marketing sicherlich auch.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste