25. Rhön-Radmarathon - Anmeldung ab 19.01.

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

25. Rhön-Radmarathon - Anmeldung ab 19.01.

Beitragvon Helmut » 31.12.2013, 02:12

Das Team vom RSC '77 Bimbach schrieb:

25. Rhön-Radmarathon - Öffnung Anmeldeportal und Specials 2014

Am Pfingstwochenende (07. und 08. Juni 2014) warten unsere Marathon- und RTF-Strecken wieder darauf, von Euch bezwungen zu werden. 2014 richten wir zum 25. mal den Rhön-Radmarathon aus. Zu diesem Jubiläum wird es einmalig ein paar Specials geben.

Für besonders ambitionierte Fahrer wird es zu den bekannten Rhön-Radmarathon-Strecken (BASIC, CLASSIC und EXTREM) eine EXTREM²-Variante (hoch 2) mit 4.800 HM und 248 km geben. Die nimmersatten Marathonisti bekommen so die Option noch zwei zusätzliche Anstiege am Ende der Tour mitzunehmen. Teilnehmer, die nachweislich den kompletten Rhön-Radmarathon-EXTREM² bezwungen haben, bekommen eine besondere Auszeichnung verliehen.

Weiter wird ein Jubiläums-Trikot zum Kauf angeboten. Das Design wird bei der Öffnung des Startportales auf unserer Homepage veröffentlicht.
Bei der Voranmeldung kann dieses einzigartige Trikot gleich mitbestellt werden.

Das Anmeldeportal wird am Sonntag 19.01.2014 freigeschaltet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an Pfingsten und wünschen Euch nun frohe Festtage und einen guten Start in die neue Radsaison.

Pfingsten fährt man in Bimbach!

www.rhoen-radmarathon.de
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 19.01.2014, 08:45

Angemeldet und Hotel gebucht :D
Wer ist noch dabei?
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 934
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 19.01.2014, 15:15

Bin auch dabei. Anstatt Hotelzimmer auf dem Campingplatz.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 20.01.2014, 08:02

So soll es sein ;-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 20.01.2014, 09:11

Angemeldet für extrem. Wenn ich da schon hinfahr, will ich auch das volle Programm. :cool:

Diesmal werde ich Samstag wohl nicht die RTF fahren, sondern mit dem Crosser die Rhön abseits der Strassen erkunden.
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 20.01.2014, 10:06

Schnuffi hat geschrieben: Diesmal werde ich Samstag wohl nicht die RTF fahren, sondern mit dem Crosser die Rhön abseits der Strassen erkunden.
Genau das habe ich letztes Jahr gemacht, was mich dank schlechter Regeneration den Marathon gekostet hat :mad:
Die CTF am Vortag ist mit dem Crosser fahrbar, eine superschöne Strecke, die knapp 1.500 Hm auf 55km Distanz (!) waren matschig und schwer, aber es lag nicht am Rad, dass ich beim Marathon dann die Extra-Schleife ausließ :cool:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 20.01.2014, 18:03

Bin auch dabei, freue mich schon drauf.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
GreenCobra
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 22
Registriert: 24.09.2013, 17:46

Beitragvon GreenCobra » 20.01.2014, 19:43

Wir von der SG Airbus fahren auch mit einer kleinen Delegation (so ca. 6 Leute) nach Bimbach und fahren die traditionelle 205er Strecke.
Mein absolutes Lieblingsevent im ganzen Jahr!

Vielleicht sieht man sich ja.

Niklas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste