Race 24 - DK 22.06.2013 (Live davor und danach oder so...)

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Race 24 - DK 22.06.2013 (Live davor und danach oder so...)

Beitragvon dirksen1 » 12.06.2013, 09:47

So, das Woend um denn 22.06. naht unaufhörlich, die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase, wichtige und weniger wichtige Absprachen werden getroffen, Informationen gehen über den Äther und in die Köpfe...

Wer mag, kann und darf hier seinen Senf dazugeben. Äußerungen, die wir doof finden, löschen wir einfach :cool:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 12.06.2013, 09:48

motta hat geschrieben:Bald ist es soweit- unser Team ist bereit für einen....

.....extrem spaßigen Rundkurs mit hoher Geschwindigkeit, vielen kleinen Hügeln, Bögen und Kurven.
Teilnehmer in 2012 äußerten Verwunderung daüber, dass sie sich nie in den 24-Stunden gelangweilt haben...

http://www.race24.dk/race24-in-english

hier ein Video des 1,75 km Rundkurses

MOTTA
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 12.06.2013, 09:52

um das Ganze hier mal ein wenig anzukurbeln, nehmen wir euch mit in die vorbereitenden Schriftsätze, so z. B.
dirksen1 hat geschrieben:Ich platze mal rein, guten Morgen (ne schwedische Kollegin…ok…Konzentration bitte!!!)
  • - Ein HFS-Trikot habe ich, leider nur eins
    - A3-Ausdrucke könnte ich machen, 2 mal inkl. Laminierung wäre doch ok, oder?
    - Ausdruck des Logos auf Stoff als Plane oder so gibt es in Peine nicht (Peine halt…)
    - Anhalten auf der Strecke wollte ich eh nicht
    - 4 Stunden am Stück? Zu lang. Du, Chef? Wir brauchen eine Strategie!
    - Weste habe ich, leuchtend gelb
    - Stühle wären super, denkt allerdings an den begrenzten Platz im Auto. Thomas kennt das von der Anreise zum FLXHH. Ich habe keine Klappstühle o. ä., nur ne Hollywoodschaukel und die ist leider zu groß für’s Auto .-)
    - Welche Farbe hat das Starter-Armband?
    - Wie sieht es mit 220-Volt Versorgung aus zum Laden von Akkus (Lampen, Handys, Vibrator, Haarfön, Glätteisen, usw.)
    - Wollen wir uns auf einen Satz Ersatzlaufräder beschränken? Ich könnte einen Satz Cosmic Elite (Shimano, 10fach) mitnehmen. Sind schwer, aus Alu und nahezu unverwüstlich?
    - [...zensiert...]
    - Gibt es einen GPS-Track für die Strecke?
Ups, einige Fragen sind mir dann wohl doch aufgrund der mangelnden Konzentration etwas sachfremd geraten…

Wir sehen uns, poltert
dirksen1
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 12.06.2013, 18:24

motta hat geschrieben:hier ein Video des 1,75 km Rundkurses
Erinnert ein bisschen an Rotenburg/Fulda, nur draußen. Aber schau mal, wie die da gefahren sind. Alle 30 min wechseln und auf der Rolle warmfahren.

Das wichtigste mit zu nehmen ist ein Radständer.

Bild

Stift, Zettel, Musik und viel øl nicht vergessen :-)

schätze euch auf 300 Runden ein. *dreh*

gutes Gelingen
St. Jan
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.06.2013, 01:29

Sieht gut aus. Nach meinem Eindruck müsst Ihr Euch nicht warmfahren, habt ja jetzt schon genügend aufsteigende Hitze. :)

Das schöne ist, der Veranstalter freut sich ebenso wie Ihr auf Eure Teilnahme. Ich bin mir sicher, dass es ein unvergessliches Wochenende für Euch werden wird. :cool:

Bitte bringt uns ein Bild von Brian mit, dem Mann, dem wir die Einladung zu dem Rennen verdanken.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 13.06.2013, 11:59

Janibal hat geschrieben:schätze euch auf 300 Runden ein. *dreh*
Motta hat geschrieben: ...
oder besser gab als Kampfansage heraus
Motta hat geschrieben:480 Runden sind nicht unrealistisch, finde ich. Unser Ziel: 500 !?
:D :cry: :wink: :cool:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 17.06.2013, 14:44

ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.06.2013, 23:04

@ Team HFS: Sieht gut aus!

@ All: Organisator Brian hatte angeregt, den Text auf Deutsch zu veröffentlichen, vielleicht ja als Farbtupfer zwischen den Vorstellungen der einheimischen Teams.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 18.06.2013, 08:47

So, Packlisten wurden getauscht, Zeitpläne erstellt, das Auto gedanklich zum 30-Tonner umgerüstet, die Kunst des Weglassens neu entdeckt, Einrollrunde für den Nudelhunger auf Freitagnachmittag rund ums schöne Eutin gelegt, Nudelhunger vorbereiten...

Herrlich, so ne theoretische Vorplanung. Mal sehen, was davon übrig bleibt :o
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 18.06.2013, 14:05

Dieses, zugegebenermaßen grenzwertig kreative Schild wird unseren Basis-Biwak kennzeichnen:

Bild
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 19.06.2013, 17:18

...und in der Version 2.0

Bild
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 20.06.2013, 09:12

Au weia, die Laufradfrage...ja ja...die Laufradfrage....und die Ersatzlaufradfrage erst :HaHa:

Aktuell sind wir bei 10, ja 10 Laufräder, verrückt, wa?

Und dann noch der verfügbare Platz im Fledermausmobil... :Schimpfen:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 20.06.2013, 16:56

dirksen1 hat geschrieben: Aktuell sind wir bei 10, ja 10 Laufräder, verrückt, wa?
Die Kunst des weglassens... aha! :HaHa:
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 20.06.2013, 18:16

Ötzy hat geschrieben:Die Kunst des weglassens... aha! :HaHa:
Aber unbedingt. Habe gerade entschieden, nur ein Bidon mitzunehmen anstatt wie sonst immer derer Zwei :cool:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 20.06.2013, 19:15

dirksen1 hat geschrieben:
Ötzy hat geschrieben:Die Kunst des weglassens... aha! :HaHa:
Aber unbedingt. Habe gerade entschieden, nur ein Bidon mitzunehmen anstatt wie sonst immer derer Zwei :cool:
:GrosseZustimmung:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 20.06.2013, 21:13

dirksen1 hat geschrieben:
Ötzy hat geschrieben:Die Kunst des weglassens... aha! :HaHa:
Aber unbedingt. Habe gerade entschieden, nur ein Bidon mitzunehmen anstatt wie sonst immer derer Zwei :cool:
Zehn Laufräder und nur ein Bidon? :Unentschlossen:

Diesem Forum fehlt ein "Gefällt mir nicht"-Button. ;)
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 861
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 20.06.2013, 21:57

Hallo Tom-Mas,
Hallo Motta,
Hallo Dirksen1,

wünsche Euch Gutes Gelingen bei Euren 24 Stunden nördlich von Nortorf. Ihr habt bestimmt gut trainiert und dreht 15 mal so viele Runden wie wir!

@Tom-Mas: Mach Dir keine Sorgen um Dein Schaltwerk - Schrauber Motta ist in der Nähe!

Viel Spaß!
kocmonaut
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 21.06.2013, 07:42

Wie, was muss ich noch mal mitnehmen??

Geh gleich mal in den Keller zum Rad putzen- hinten könnt noch ein neuer Reifen drauf- die Kette ölen......

Um drei erwarte ich dann den Rest des Team zum Einrollen in die Holsteinische Schweiz.

Im Übrigen fuhr das Siegerteam im letzten Jahr 516 Runden !?

Mal sehen was bei uns so geht.

gruss MOTTA
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 21.06.2013, 12:13

kocmonaut hat geschrieben:Hallo Tom-Mas,
Hallo Motta,
Hallo Dirksen1,

wünsche Euch Gutes Gelingen bei Euren 24 Stunden nördlich von Nortorf. Ihr habt bestimmt gut trainiert und dreht 15 mal so viele Runden wie wir!

...

Viel Spaß!
kocmonaut

Dem schließe ich mich an!!
Jetzt, wo die letzten Gramm Zusatzgewicht weggeputzt werden...? :Aetsch:
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 21.06.2013, 17:19

Viel Spaß

Viel Erfolg

Viel Glück
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 21.06.2013, 20:42

motta hat geschrieben:Um drei erwarte ich dann den Rest des Team zum Einrollen in die Holsteinische Schweiz. MOTTA
Hier das erste Bild vom Einrollen, weitere folgen...

Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 21.06.2013, 20:47

Eine tatsächlich intensive Einheit, in der Tat :cool:

Bild

Bild

Bild
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 21.06.2013, 20:49

die Drei von der Tankstelle...

Bild
Zuletzt geändert von motta am 24.06.2013, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 21.06.2013, 22:39

motta hat geschrieben:die Drei von der Tankstelle...
Was sagt uns das Foto?.......Richtig, Andre war Pfingsten woanders ...:)

Viel Spass beim Kreiseln!

Sternesehen
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 22.06.2013, 12:53

Da!
Hungrig, Müde, Kalt und voller Motivation

Bild

Scheiße, Kantine öffnet erst um 17 Uhr mitteldänischer Ortszeit...Schnell noch was einkaufen fahren?
Hungrig starten?
Teamchef vorschicken?

Helmut, bring mal n Burger!!!!
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast