L'Eroica-Bildvortrag, Fahrrad Marck (Vorschau)

Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

L'Eroica-Bildvortrag, Fahrrad Marck (Vorschau)

Beitragvon Harterbrocken » 07.01.2013, 15:10

So Leute, tragt Euch Donnerstag, den 14.02.2013, 19 Uhr, rot und dick in Eure Terminkalender ein. Zusammen mit Margret werde ich bei Fahrrad Marcks in Bergedorf einen Bildvortrag über unser L'Eroica-Abenteuer im vergangenen Jahr halten. Ich verspreche Euch spektakuläre Profifotos, viele Infos und gute Stimmung. Und unter uns: Der Rotwein ist kostenlos.

Also, wir freuen uns auf einen netten Abend mit Euch. Bitte sagt es weiter und erscheint möglichst zahlreich. Der Vortrag dürfte auch für Freizeitradler und Italien-Fans interessant sein. Hier der entsprechende Marcks-Link: http://www.fahrrad-xxl.de/cms/filiale/h ... NewsEvents

Mit wem dürfen wir denn am 14. Februar rechnen?

Und hier das Mannschaftsauto und einen Teil des Teams:
Bild
Zuletzt geändert von Harterbrocken am 11.02.2013, 22:03, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
harald_legner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 230
Registriert: 01.07.2006, 18:47
Wohnort: Hamburg (Lurup)
Kontaktdaten:

Beitragvon harald_legner » 07.01.2013, 16:06

Ich werde vermutlich dabei sein.

Update: Ich muss arbeitsbedingt leider absagen. :-(
Zuletzt geändert von harald_legner am 10.02.2013, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
[hl]
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 156
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 07.01.2013, 16:15

Toll, gefällt mir :D


bin dabei...


Sw
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 07.01.2013, 16:16

Super!

•harald-legner?
•Skaterwaage!
•Brimore!
•mad.mat!
•nobnob!
•Ulrike?
•konkursus!
•Helmut!
•Matthias Moetsch
•Angela Moetsch
•Katie Einwohld
•Nils Einwohld
•Margret!
•Harterbrocken!

Wer noch?

Als Einstimmung schon mal zwei GESTERN- und HEUTE-Fotos
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Harterbrocken am 09.01.2013, 21:33, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 07.01.2013, 23:14

Harterbrocken hat geschrieben:Wer noch?
U. a. ich.

Siehe http://www.facebook.com/events/311752328941395/
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 14.01.2013, 21:44

Bin gerade dabei, den Vortrag vorzubereiten. Darum hier mal schnell ein weiteres Foto:
Bild
Zuletzt geändert von Harterbrocken am 08.02.2013, 10:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Silva Saxonica
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 23
Registriert: 14.01.2013, 21:56
Wohnort: Reinbek

Beitragvon Silva Saxonica » 15.01.2013, 17:24

Sind dabei.
Angola
Kati
Nili
Schaumi
Silva Saxonica, der Waldbearbeiter
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 07.02.2013, 21:52

Alora Ragazzi, der Wein ist bestellt. Käse auch. Es kann also losgehen. Heute genau in einer Woche findet unser L'Eroica-Vortrag bei Fahrrad Marcks in HH-Bergedorf statt.
Zuletzt geändert von Harterbrocken am 08.02.2013, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 08.02.2013, 09:09

Nun ist auch das Bild da.
Harterbrocken hat geschrieben:Alora Ragazzi, der Wein ist bestellt. Käse auch. Es kann also losgehen. Heute genau in einer Woche findet unser L'Eroica-Vortrag bei Fahrrad Marcks in HH-Bergedorf statt. Als kleiner Vorgeschmack hier ein weiteres Foto:

Bild
Irgendwie nicht Dein Tag. Das Bild stand doch schon in diesem Fred.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 08.02.2013, 10:07

So, liebe Leute, eine Woche noch bis zum L'Eroica-Bildvortrag bei Fahrrad-Marcks in HH-Bergedorf. Der Wein ist bestellt, Käse auch. Ich habe vor, unser Peugeot-Teamfahrzeug direkt vor der Eingangstür zu parken. Mal sehen, ob ich das gute Stück aus dem Winterschlaf erwecken kann.

Die Veranstaltung kommt mir vor, als sei sie gestern gewesen, aber da war noch Sommer, wie das Foto zeigt:

Bild
Zuletzt geändert von Harterbrocken am 11.02.2013, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 671
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 08.02.2013, 21:51

Hallo Harterbrocken,
Hallo allerseits,

hab viel um die Ohren und arbeite in Kiel. Kommen würd ich gerne, also schau´ mer mal (bei diesen Worten blickt Schwiegermuttern immer auf, da sie "Ciao Mamma!" versteht).

kocmonaut
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 09.02.2013, 21:22

kocmonaut hat geschrieben: Kommen würd ich gerne, also schau´ mer mal...
Ja schaun mer mal. Aber bitte unbedingt kommen. Du kriegst auch ein extra dickes Stück Parmesan als Preis für die weiteste Anreise. Ehrlich, lohnt sich wirklich. Hier ein kleiner Appetithappen:

Bild
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 964
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 09.02.2013, 22:17

die Wade oder der Wein?


Ko
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 671
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 10.02.2013, 22:07

Wadde hadde dudde da? - Der aktuelle TdF-Sieger hadda sogar noch weniger in der Wadentasche. Ergo: Respect!

Und ich arbeite weiter daran mir den DO abend freizuschaufeln.

kocmonaut
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 11.02.2013, 18:46

Gute Nachrichten für Freunde klassischen Altmetalls. Das Peugeot-Teamauto ist trotz Frost angesprungen und dieselt laut wie ein russischer Panzer. Herrlich! Außerdem habe ich drei passende Peugeot-Stahlrennräder aus der guten alten Zeit auf dem Dach montiert und ein Kinder-Rennrad im hinteren Kombi-Abteil deponiert. Natürlich auch von der Marke mit dem Löwen. Donnerstag wird das Peugeot-Ensemble bei Fahrrad Marcks in Bergedorf parken.

Heute Mittag bin ich damit zur Oldtimer-Tankstelle am Brandshof und habe dieses Foto gemacht:

Bild

Anschließend fragt mich die Wirtin: "Seid ihr damit wirklich zu einem Rennen? Oder ist das eines dieser Angeber-Autos?"
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1366
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 14.02.2013, 16:33

Nicht vergessen, Termin heute bei Fahrrad Marcks! :chearleader:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1280
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 14.02.2013, 22:23

mad.mat hat geschrieben:Nicht vergessen, Termin heute bei Fahrrad Marcks! :chearleader:
Schei$$e...hab ich verdaddelt - Das ärgert mich :mad:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste