Vätternrundan 2013 - Wieder Plätze frei!

Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 26.11.2012, 21:18

@ Thali.....

ich hoffe doch einer ist für Werner :cool:
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Bauernradler
Hobby-Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 02.10.2012, 07:15
Wohnort: Uckermark

Beitragvon Bauernradler » 09.12.2012, 12:00

Unser Umfeld ist nun auch für 2013 komplett mit Startplätzen ausgestattet. Der Letzte bekam seine Zusage Ende November. Damit können wir uns alle entspannt zurück lehnen und auf die Herrausforderungen des nächsten Jahres freuen.

Ich möchte mich bei allen Forums-Teilnehmern für die aktive Diskussion bedanken. Ich glaube ganz fest daran, dass auch dieses Forum uns Unterstützung war bei der Sicherung der Startplätze. prrosit
Wer Erfahrungen machen will, muss Umwege gehen. (dänisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 21.12.2012, 14:50

die Vorfreude steigt langsam.......

Bild
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
sari
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2013, 16:15
Kontaktdaten:

Startnummern verfügbar!

Beitragvon sari » 22.01.2013, 15:01

Wir haben noch Startnummern verfügbar.
Und nicht nur das, man kann auch zusammen mit uns zur Vätternrundan reisen.
Schaut doch einmal hier: www.schulz-aktiv-reisen.de/SCH40
Derzeit haben wir noch gut 20 Startnummern.
Bauernradler
Hobby-Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 02.10.2012, 07:15
Wohnort: Uckermark

Biete 2 Startplätze für 2013 an

Beitragvon Bauernradler » 03.05.2013, 21:18

Hallo Radsportfreunde,
mich hat seit einer Woche die Grippe zum dritten Mal in diesem Jahr gepackt. Eine Besserung ist noch nicht in Sicht. An ein geordnetes Training ist zurzeit nicht zu denken. Leider. Damit gebe ich die Vätternrundan 2013 auf. Dadurch kann ich hier und heute 2 Startplätze in der Startgruppe 53 (Start: 21:14 Uhr) anbieten. Eine Änderung der Startzeit ist vor Ort ohne Probleme möglich. Interessenten melden sich bitte schnell bei mir, da eine Übertragung noch bis zum 15.05.2013 möglich ist.

Gruß Bauernradler
Wer Erfahrungen machen will, muss Umwege gehen. (dänisches Sprichwort)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast