the only official Worlds cyclosportive 2012 in Limburg

5749Z

the only official Worlds cyclosportive 2012 in Limburg

Beitragvon 5749Z » 31.07.2012, 20:08

Am 15.09.2012 ist es soweit.
Um 7.30h startet die RTF auf dem Weltmeisterschaftskurs in Limburg (NL).
170KM und ein "paar" Hügel.

http://sport.be.msn.com/limburg2012/toe ... schrijven/

Die Gegend ist unglaublich, ein absolutes MUSS für den Rennradfahrer.
Ich selbst war dieses Jahr bereits dort und werde auch im Sep. dort am Start sein.

WER IST DABEI?
Herman
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 08.08.2007, 14:45
Wohnort: Kieler Umland

Seltsame Überschrift

Beitragvon Herman » 31.07.2012, 21:35

Hinter dieser holprigen Überschrift (Anmerkung Admin: Hab ich deshalb überarbeitet) würde ich am wenigsten den Hinweis auf eine RTF vermuten. Dass du dort schon mal warst und auch wieder hin willst, mag für dich toll sein, vermittelt mir aber nicht, was da so unglaublich und für jeden Rennradfahrer ein MUSS sein soll.

Vielleicht berichtest du einfach mal von deinen Erfahrungen dort, der Beschaffenheit von Landschaft und Strecke, so mag jeder für sich entscheiden, ob die Teilnahme (an einem zum Beispiel für mich 600 km entfernt gelegenen Ort) wirklich ein MUSS ist.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 31.07.2012, 21:42

Thema gibts schon:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=5032

Anmerkung Admin: Und wurde deshalb hier von mir gesperrt. Wer etwas dazu schreiben möchte, tue dies bitte an dem von mad.mat angegebenen Fred.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste