Bundes Radsport Treffen 2012 in Ulm - Wer ist dabei?

Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 229
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Bundes Radsport Treffen 2012 in Ulm - Wer ist dabei?

Beitragvon mr.colnago » 01.02.2012, 13:02

Wie jedes Jahr fahre ich immer zum Bundes Radsport Treffen. So lernt man viele neue Teile Deutschlands kennen. Aber auch bekannte Gesichter trifft man dort. Jeden Tag werden Touren angeboten zwischen 40 und 100 km Länge. Dafür gibt es auch Punkte für die Jahreswertung. Diesmal findet das Treffen in Ulm statt. Zeitraum: 30. Juli bis 4. August. Wer von den Foris wird mit dabei sein? Würde mich sehr freuen, den einen oder anderen dort zu treffen. Bin sehr gespannt...

Eisige Radlergrüße von Dirk :Radler:
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast