17. RTF Inter. 16-Talsperren-Rundfahrt, Gevelsberg (Vorsch.)

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

17. RTF Inter. 16-Talsperren-Rundfahrt, Gevelsberg (Vorsch.)

Beitragvon dirksen1 » 20.07.2011, 09:31

Hallo Zusammen,

ein Radsport-Schmankerl in der Gegend unseres Eulenmarathon-Zieles gibt es am 27.08.2010:
die 17. Internationale 16-Talsperren-Rundfahrt.

Kurzinfo hier: http://www.radsport-aktiv.de/freizeit/f ... _69403.php

Eine M/RTF, die auf der Langstrecke vorbei/entlang/drüber führt an 16 (!) Talsperren, darunter einige mit erheblicher historischer Bedeutung.
Anreise von Peine: ca. 275km, die sich lohnen werden.

Bild

Schaut auf der Internetseite (http://www.skiclub-gevelsberg.de) für Details/Fotos usw. (klickt rechts auf "Events" und dann links auf "RTF".

Wer hätte Interesse, dort zu fahren? Ich möchte die Marathon-Distanz in Angriff nehmen, um in den Genuß aller 16 Talsperren zu kommen.

Viele Grüße
Andre
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Überlege noch

Beitragvon Heimfelder Dirk » 20.07.2011, 19:01

high, Mannschaftskamerad aus Peine-Handorf!

da hast du wirklich was Feines rausgesucht! 345 km hätte ich als Anreise, aber das würde sich wohl lohnen. Schaue ich mir mal ganz genau an.
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 21.07.2011, 10:33

Also ich habe es jetzt fest im Programm, hatte auch schon Manfred gebeten, es zu posten.
Vielleicht bekommen wir ja eine Fortunen-Division an der Start und Mr. Colnago wird evtl. auch dort sein?
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 16.08.2011, 13:44

Angemeldet :D
Marathon-Distanz :D

Vorfreude ON :cool:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

nicht dabei

Beitragvon Heimfelder Dirk » 22.08.2011, 20:57

leider habe ich nächstes WE hier im Norden anderweitige sportliche Termine, die mit dieser Tour nicht kompatibel sind :mad:
Schade! dirk
Benutzeravatar
michel66
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 17.06.2011, 10:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon michel66 » 23.08.2011, 22:01

Wenn die Wettervorhersage wenig bis kein Regen voraussagt, mache ich mich am Freitag auf den Weg.

Ich fahre dann aber nur die 125 Km RTF, das reicht mir.
sbach2o
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 38
Registriert: 06.08.2007, 13:19
Wohnort: Hannover

Klappt leider nicht.

Beitragvon sbach2o » 26.08.2011, 10:30

Das sieht nach einer überaus attraktiven Veranstaltung aus, auf die ich am Montag bei einer Recherche nach dem Motto "mal sehen, was es demnächst in NRW so gibt" gestossen bin.

Ich hatte mir schon Anreise- und Übernachtungspläne zurecht gelegt. Aber leider geht es mir und meinem Fahrrad derzeit nicht so gut. Wenn ich oder es an diesem Wochende zusammenbrechen, dann besser bei mir vor der Haustür, soll heissen, bei den Veranstaltungen in Schellerten (eigentlich meine Lieblings-RTF) und/oder Sarstedt.
Benutzeravatar
michel66
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 17.06.2011, 10:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon michel66 » 26.08.2011, 11:05

michel66 hat geschrieben:Wenn die Wettervorhersage wenig bis kein Regen voraussagt, mache ich mich am Freitag auf den Weg.

Ich fahre dann aber nur die 125 Km RTF, das reicht mir.
Ich kapituliere vor dem Wetter: 14- 16 °C und Regenschauer sind voraus gesagt. Sehr schade ! Selbst die 120 km Tour weist 1900 Hm auf. Na ja, merke ich mir für nächstes Jahr vor.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste