7. Bart Brentjens Challenge, bei Maastrich (Vorschau)

Benutzeravatar
Ulrike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 31.05.2010, 10:20
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

7. Bart Brentjens Challenge, bei Maastrich (Vorschau)

Beitragvon Ulrike » 15.02.2011, 18:33

Zum 2011er Plan von Konkursus und mir gehört eine 100 km-MTB-Tour. Nachdem die 100 km bei der Endspurt-CTF knapp verfehlt wurden, haben wir gesucht und prompt eine Veranstaltung für einen neuen Versuch gefunden, die 100 km-Strecke der Bart Brentjens Challenge.

Scheint eine Kult-CTF mit Zeitnahme zu sein (Zielzeit für 100 km 8 Stunden). http://www.bartbrentjenschallenge.com

@Schnuffi, Johanna, Uwe
Wär' das nicht genau das richtige für euch? Nicht wegen der Zielzeit, sondern wegen der Zeitnahme und Appelgebak.

Die Anmeldung ist eröffnet und wir sind dabei (falls die Vorabüberweisung klappt - gleiches Prinzip wie BMC).

Ulrike
:wink:
Hilfe !! Ich brauch' einen 48 Std.-Tag!
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 719
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Re: 7. Bart Brentjens Challenge 09.10.11 bei Maastrich

Beitragvon Johanna » 15.02.2011, 19:36

Ulrike hat geschrieben: Nachdem die 100 km bei der Endspurt-CTF knapp verfehlt wurden, haben wir gesucht und prompt eine Veranstaltung für einen neuen Versuch gefunden, die 100 km-Strecke der Bart Brentjens Challenge.
Hättet Ihr nicht einfach noch 'n paar Runden in Aumühle über den Parkplatz rollen können??? Wär weniger umständlich gewesen.... ;)

Bart Brentjens Challenge: Im Rahmen dieser Veranstaltung finden die Niederländische Meisterschaften statt. Das hätte ja was. Aber ist ja nicht direkt vor unserer Haustür (440 km) und in diesem Jahr fahren wir schon soviel durchs Land. Ich notiere es mal unverbindlich im Kalender. Mal sehen wie viel Lust auf Reisen wir in Oktober noch haben.

Übrigens, im Rahmen dieser Challenge, jetzt auch in NL ein 24 Std. MTB-Rennen am 21.-22.05.: http://www.bartbrentjenschallenge.com/i ... ieuwsId=26
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste