CX-WM in Bogense, 2.+3. Februar 2019 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 527
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

CX-WM in Bogense, 2.+3. Februar 2019 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 30.10.2018, 23:05

Es ist zwar noch ein bißchen hin und - ja, die Cross-Saison hat gerade erst begonnen. Trotzdem kann man ja schon mal einen ersten Blick auf ein Highlight in diesem Winter werfen. Die Cross-WM findet nämlich dieses Jahr bei unseren nördlichen Nachbarn in Bogense/Dänemark statt. Von den Weltcup-Rennen weiß man, daß die Strecke direkt an der Ostsee entlang geführt wird, Deich rauf und runter und eine frische Brise inklusive. Da lohnt sich doch ein Wochenendausflug... Das Hotel ist jedenfalls schon gebucht :D Wird noch jemand dabei sein?
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1089
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: CX-WM in Bogense, 2.+3. Februar 2019 (Vorschau)

Beitragvon Tribelix » 30.10.2018, 23:20

Vor Monaten schon gebucht

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 312
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: CX-WM in Bogense, 2.+3. Februar 2019 (Vorschau)

Beitragvon Ü40-Cyclist » 01.11.2018, 19:21

Werde mit Stefan vor Ort sein, natürlich mit Crosser im Gepäck. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit den WM-Kurs mal zu testen. :D

See you in BOGENSE

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
Rennrad-Nord.de - BIKE for SMA
Wir unterstützen "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.betterplace.org/de/fundraising-even ... ke-for-sma?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste